1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

in ear headset (kabelgebunden)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von Pokolowski, 06.12.2011.

  1. Pokolowski, 06.12.2011 #1
    Pokolowski

    Pokolowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Leute und Gruß an alle.
    Bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich bin der Pokolowski und habe seit ca. zwei Monate ein HTC Sensation. Bin auch soweit zufrieden bis auf das headset. Kann die originalen Kopfhörer nicht vertragen und muss in-ear Kopfhörer verwenden. Jetzt habe ich von nem Kumpel ein in-ear headset von Samsung bekommen und musste leider feststellen dass das nicht richtig funktioniert. Die Polung ist anders als beim Original. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche headsets denn auf unserem HTC einwandfrei laufen. Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben welche einwandfrei funktionieren.
    Danke
    Gruß
    Pokolowski
     
  2. Allodo, 07.12.2011 #2
    Allodo

    Allodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  3. Pokolowski, 07.12.2011 #3
    Pokolowski

    Pokolowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    hallo erst mal

    wie lötest du den denn um?
    wo trennst du denn die kabel?
    wenn es geht vielleicht ein bisschen genauer.
    meine samsungs bestehen aus zwei teilen. einmal vom tel zu der lautstärkebox und dann kopfhörer extra. klinkenanschluß den man in die box einsteckt.
    hab schon versucht die box aufzubekommen aber ist nicht so einfach.

    danke gruß
    Pokolowski
     
  4. Allodo, 07.12.2011 #4
    Allodo

    Allodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Steht doch in dem Thread. Aber noch einmal. Gehäuse öffnen und die beiden rechten (nicht farbigen) Drähte von der Platine ablöten und anders herum wieder anlöten. Deckel zu und Fertig. Das ist keine Hexerei. Ein Bild im geöffnetet Zustand ist in dem Thread ebenfalls enthalten. Nur mal durchlesen ;)
     
    Pokolowski bedankt sich.
  5. Pokolowski, 07.12.2011 #5
    Pokolowski

    Pokolowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielen dank allodo hast mir sehr geholfen. Klappt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen