1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In-Ear Kopfhörer mit Mikrophon ::

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von ftwo, 23.03.2010.

  1. ftwo, 23.03.2010 #1
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    ich wollte wissen, ob mir jemand In-Ear Kopfhörer empfehlen kann, die ich zum telefonieren während der Fahrt benutzen kann? Die Bluetooth Headsets sind immer leer, wenn ich sie mal brauche..
    Hätte jemand einen Tipp? Das Originalheadset ist mir zu gross und ich finde es nach wenigen Minuten schon ziemlich unbequem. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Dankeschön....
     
  2. shaab, 23.03.2010 #2
    shaab

    shaab Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Kann dir jetzt nicht groß weiterhelfen, aber In-Ear? Dann bekommst du ja noch weniger vom Straßenverkehr mit.

    Würde Sicherheitsmäßig eine Freisprecheinrichtung empfehlen, aber das ist deine Entscheidung.

    Es gibt bei Ebay Adapter mit Mikrofon die mit jedem Kopfhörer verwendet werden können.

    Wenn du mal nach "nexus one kopfhörer" (ohne " ") suchst findest du z.B. einen der fürs Nexus one ausgeschrieben ist. (Weis nicht sind hier ebay links erlaubt?)
     
  3. ftwo, 23.03.2010 #3
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ja genau sowas wollte ich nicht, dann ist das Kabel so lang und das Mikrofon so tief.

    Aber das mit dem Strassenverkehr ist natürlich wahr...
    An dem Telefon-In meines Autoradios hängt schon ein Gerät, deswegen wollte ich auf Freisprecheinrichtung verzichten.
     
  4. ChrisMarkos, 24.03.2010 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das wohl derzeit beste InEar mit Mikro dürfte das Sennheiser MM 50 sein.
    Ich nutze den "Bruder" ohne Mikro - klingt wirklich gut.

    Zum Thema Sicherheit: du darfst sogar nicht beide Kopfhörer benutzen. Das einfachste ist also, nur eine Seite zu benutzen und fertig.
     
  5. Flycs, 26.03.2010 #5
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Erneut der Hinweis auf meine Empfehlung. Damit kann man jeden beliebigen In-Ear verwenden. Das Kabel ist zwar etwas steif, es funktioniert aber einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen