1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

in Ear Ohrhörer fürs Defy+

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy+" wurde erstellt von kungfumeister, 28.10.2011.

  1. kungfumeister, 28.10.2011 #1
    kungfumeister

    kungfumeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,
    ich würde mir gerne neue Ohrhrer zulegen mit Kabelfernbedienung. Also laut leise skip, usw.. Hat jemand ein Empfhelung? So um die 50€ sollten sie kosten.
    Gruß
    KM
     
  2. andede, 29.10.2011 #2
    andede

    andede Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    kungfumeister bedankt sich.
  3. möchte_gern, 01.11.2011 #3
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Also ich kann von dem Sony Ericsson MW600 wiederum nur abraten, da die Tonqualität bei MEINEM Gerät sehr schlecht war. Sowohl beide Seiten beim Telefonat als auch bei Musik. Im Hintergrund war ständig so ein kleines Knistern und leichte Verzerrungen, die mich echt Wahnsinnig gemacht haben. Das klang in etwa so wie bei einem stark komprimierten Youtube-Film. Das gleiche war auch beim Koppeln mit PC oder Fernseher. Die Radioqualität hingegen war super, also muss es irgendwie am Bluetooth gelegen haben.

    Jetzt bin ich beim Nokia BH 214 und sehr, sehr, zufrieden. Folgende Vorteile/Nachteile dabei:
    + Bis zu 10h Nutzung mit einer Ladung
    + Gleichzeitiges Laden und Nutzen (kann sonst kaum kein anderes)
    + Super Tonqualität
    + Kein "Winzgerät"
    + Große, präzise Bedientasten

    - Spezieller Ladestecker, leider!
    - Kein Display, sondern nur eine mehrfarben LED
    - Nicht sonderlich "Stylish", sieht ein bisschen nach Jahr 2000 aus. :D
    - Kein eigenständiges Radio

    -> Bestell doch einfach beide bei Amazon und schick eines zurück!
     
  4. kungfumeister, 18.11.2011 #4
    kungfumeister

    kungfumeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Ich hab mir nun die Ohrhörer 630i von Creative geleistet. Sound usw. ist OK. Ich benutze den Power AMP Player. Mit der Kabelvernbedienung funktioniert Start/Stop und nächster Titel.
     

Diese Seite empfehlen