1. drmedmabuse, 07.12.2011 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch ein Fred: da meine Klipsch-Hörer das Razr leider nicht unterstützen, werde ich mich von ihnen trennen müssen. Jetzt suche ich schon seit Stunden im Netz nach Razr (oder wenigstens Android)-unterstützenden In-Ears mit Fernbedienung (Mikro muss nicht sein). Kennt ihr da was?
     
  2. TheProdigy, 07.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

  3. SebastianK, 08.12.2011 #3
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

  4. drmedmabuse, 09.12.2011 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @TheProdigy: Danke für den Tipp! Mit Headset button Control kann ich nun immerhin die Lieder ansteuern und weiterklicken, Lautstärke funktioniert leider nicht, aber das ist nicht so wichtig! Coole Sache!