1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In-Ears mit Remote-Control?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Razr" wurde erstellt von drmedmabuse, 07.12.2011.

  1. drmedmabuse, 07.12.2011 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Noch ein Fred: da meine Klipsch-Hörer das Razr leider nicht unterstützen, werde ich mich von ihnen trennen müssen. Jetzt suche ich schon seit Stunden im Netz nach Razr (oder wenigstens Android)-unterstützenden In-Ears mit Fernbedienung (Mikro muss nicht sein). Kennt ihr da was?
     
  2. TheProdigy, 07.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. SebastianK, 08.12.2011 #3
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    01.11.2011
  4. drmedmabuse, 09.12.2011 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    @TheProdigy: Danke für den Tipp! Mit Headset button Control kann ich nun immerhin die Lieder ansteuern und weiterklicken, Lautstärke funktioniert leider nicht, aber das ist nicht so wichtig! Coole Sache!
     

Diese Seite empfehlen