1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In-Ears von Teufel am SGS2 .....Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Dirkdroid, 23.01.2012.

  1. Dirkdroid, 23.01.2012 #1
    Dirkdroid

    Dirkdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo Leutz,

    hat jemand von euch zufällig die In-Ears von Teufel am S2 in Gebrauch und kann Erfahrungen posten?

    Teufel ist ja bekannt für gute Lautsprechersysteme.
    Aber wie sind die Aureol-Groove (mehr Bass) bzw. Aureol-Melody (mehr Klangqualität) In-Eras???

    Danke fürs posten. :thumbup:


    Greetz, Dirk
     
  2. presseonkel, 23.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe es mal richtig verschoben - bitte künftig darauf achten.:)
     
    Dirkdroid bedankt sich.
  3. Try4Ce, 25.01.2012 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hi,

    habe bisher wirklich ausnahmslos nur gutes Gehört.
    Da ich generell ein großer Teufel-Fan bin, werde ich mir die "Aureol-Melody" wahrscheinlich bald zulegen. 80€ sind etwas happig, vielen Testberichten nach aber durchaus gerechtfertigt.

    Die In-Ears von Samsung gehen zwar auch i.O., da ich aber satten Sound für meine Tunes brauch, muss da mal was neues her :)
     
    Dirkdroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen