In eigener Sache: Aktive AH-Mitglieder (ab 35 Beiträgen) zahlen künftig bei Telkodo.de keine Käufer-Gebühr mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist seit Mitte Juni unser wie ein Schneekönig über sein brandneues Smartphone freut. Heute haben wir derweil eine offizielle Ankündigung für euch, die im Feedback-Thread zu Telkodo.de bereits kürzlich von unserem Admin @ses angekündigt worden war: Ab sofort zahlen aktive AH-Mitglieder mit mindestens 35 Beiträgen hier bei uns im Forum keine Käufer-Gebühr mehr! Diese Entscheidung ist aufgrund eurer Rückmeldungen und Denkanstöße zum neuen Marktplatz 2.0 getroffen worden und zollt eurer regelmäßigen Teilhabe an der AH-Community entsprechenden Tribut. Somit lohnt es sich nach wie vor, im Forum aktiv zu sein, um auch auf der neuen Verkaufsplattform einen Vorteil gegenüber nicht aktiven Nutzern zu erhalten. Wenn man sich bei Telkodo.de mit dem AH-Account einloggt, werden die Preise direkt ohne Käufer-Gebühr ausgegeben, wie ihr in den beiden Screenshots weiter unten (unter dem Titelbild der News) sehen könnt: Dort habe ich euch vier aktuelle Angebote ohne und mit Login "abfotografiert", bei denen dann der Preis um die fünf Euro Gebühr differiert. Probiert es einfach einmal selbst aus!


Bildschirmfoto 2016-07-01 um 08.09.06.png

Nicht angemeldet vs. angemeldet mit AH-Account
Bildschirmfoto 2016-07-01 um 08.17.07.png Bildschirmfoto 2016-07-01 um 08.17.27.png
Pics: Telkodo.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Telkodo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Hier das Ergebnis der Huawei P9-Verlosung zum Start von Telkodo.de
Es ist soweit: Der neue Mobilfunk-Marktplatz Telkodo.de ist online
In eigener Sache: Der Android-Hilfe.de Marktplatz wird zu Telkodo.de

Quellen:
Telkodo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler, Pharao373 und New-Bee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.333
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.635
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten