In eigener Sache: Der Android-Hilfe.de Marktplatz wird zu Telkodo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute habe ich eine ganze besondere Ankündigung für euch: Seit einigen Monaten schon arbeiten wir hinter den Kulissen an einer Neuauflage unseres stetig wachsenden Marktplatzes hier auf Android-Hilfe.de. Was seinerzeit einmal als kleine „Pinnwand“ für Verkaufsanzeigen gebrauchter Smartphones gestartet ist, ist längst zu einem Umschlagplatz für alte wie auch für neue Geräte geworden, der sich großer Beliebtheit erfreut. Durch die stetig wachsende Größe und die begrenzten Möglichkeiten der Forensoftware bei deren zielgerichteter Steuerung und Sicherung, war es in der Vergangenheit jedoch immer mal wieder zu Unstimmigkeiten und auch zu unschönen Betrugsfällen bei der Nutzung des Marktplatzes gekommen. Ein Zustand, der so natürlich keinen großen Spaß machen kann.

Deshalb freut es uns sehr, dass wir euch heute ankündigen können, dass diese Woche mit der Website Telkodo.de unser Marktplatz 2.0 an den Start gehen wird! Hauptaugenmerk bei der Entwicklung dieses neuen Portals, hat für uns auf der verbesserten Sicherheit für die Käufer gelegen: Diese wird nun durch den Käuferschutz von PayPal und durch den Abgleich von persönlichen Daten deutlich verbessert. Doch auch an einer einfachen Bedienung wurde nicht gespart - denn ihr könnt euch mit eurem AH-Benutzernamen einloggen! Am Donnerstag soll die neue Website planmäßig an den Start gehen; dann werde ich euch auch noch mit vielen weiteren Details zur neuen Plattform versorgen und euch groß und breit erklären, warum Telkodo so richtig, richtig toll ist!

Bis dahin haben wir hinter dem Vorhang noch eine ganze Menge zu tun …

telkodo-d1f4246acf0085beb81c3af8c72403ad.png
1.png
Pics: Telkodo.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Anregungen zum Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
In eigener Sache: Schlankere Beitragsseiten, mehr Platz für das Wesentliche
In eigener Sache: Android-Hilfe.de bekommt ein neues Logo
In eigener Sache: News-Bereich jetzt im neuen Blog-Format

Quellen:
Android-Hilfe.de
Telkodo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Ora, TSC Yoda und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.905
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten