In Facebook permanent on

M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich nutze FB relativ wenig und nutze zum Chatten eher ICQ und Skype. Aber schau aber eben doch so zweimal am Tag rein. Mein Problem ist nun, dass ich mehrfach erfahren habe, dass ich quasi permanent in FB on bin und nicht rausfinde, woran es liegt und wie ich es ändern kann.

Ich nutze je nach Situation den PC (Firefox), das A500 und ein Acer Liquid. Auf den Androiden nutze ich jeweils den Stand-Browser sowie Dolphin in diversen Varianten (HD, Tab Beta usw). Ausserdem IM+ mit Anbindung an FB, Skype und ICQ. Ich benutze keinen FB-Client, weil der nicht beendet werden kann. Früher mal habe ich in per Task-manager abgeschossen, aber inzwischen verwende ich ihn gar nicht mehr.

In allen Browsern melde ich mich möglichst konsequent ab, kann aber natürlich nicht ausschließen, dass ich es mal vergessen bzw. dass der Browser mal wieder im Hintergrund schlummert oder vor der Abmeldung abstürzte. In IM+ habe ich eingestellt, dass alle Konten beim Beenden getrennt werden und trotzdem melde ich die Konten vorher sicherheitshalber nochmals manuell ab.

Noch jemand mit dem Problem oder besser noch einer Lösung?
 
Ich glaube Im+ macht das. Unter Einstellungen -> Push Einstellungen -> Verbunden bleiben ausmachen.
 
Hatte ich bereits gemacht. Trotzdem always on.
Ich habe jetzt mal das Passwort geändert und so Android ausgesperrt. Das hat auch geklappt, ist aber auch keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Brummi169
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten