In Google Street View via Virtual Reality rumlaufen

M

marvel_master

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit circa 1 Jahr bietet Google mit Street View die Möglichkeit, die Streetview 360 Grad Bilder in einer VR Brille anzuschauen.
Bisher habe ich es nicht geschafft, dass ich mich dort weiter bewegen kann. Ich möchte halt gerne innerhalb der VR Sicht via
- Magnetschalter
- Bluetooth Gamepad
- Sprachsteuerung
weiter durch die Straßen "wandern".So kann ich in fremden Ländern Urlaub machen und brauche nicht mehr extra da hinfliegen, sondern kann mir Sehenswürdikeiten von der heimischen Couch anschauen. Außerdem spart das jede Menge Geld.

Diese App Viso Places
Streetview in Virtual Reality: Viso Places für Oculus Rift und Gear VR

bietet exakt das an, allerdings nur für die Oculus Rift. Ich selber habe "nur" ein Galaxy Note 4. Bisher habe ich das nicht hinbekommen. Geht das überhaupt irgendwie?

VG
Marvel
 
Also bei mir geht das mir der VR Brille von Samsung, in dem ich das Touchpad nutze. Entweder hingucken, wo man hingehen will und klicken, darf aber nicht zu weit weg sein oder nach vorne streichen und ein Stück gehen.
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
243
Droid4711
Droid4711
M
Antworten
3
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
swchen
Antworten
6
Aufrufe
312
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten