In Here am PC einloggen und Sammlungen synchen

I

ingolfomas

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leut, habe schon eine Weile HERE und bin zufrieden.

Jetzt möchte ich gerne am PC Routen planen und dann mit dem Telefon (Android) synchen.

Ich kann mich im Account anmelden, aber komme dann nicht weiter.

Es gibt nur Änderungen am Passwort etc.
Wo sind andere Button; irgenwie bin ich zu blöd...

Bitte um Hilfe
LG.
ingolfomas
 

Anhänge

  • HERE Konto' - account_here_com.jpg
    HERE Konto' - account_here_com.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 393
Du kannst am PC Ziele als Favoriten speichern und mit dem Fon syncen. Ein Speichern und Syncen von Routen ist in der aktuellen Version nicht möglich. Das gab es nur mal in der Symbian-Version. Aber wehe, wenn du dann nicht genau der geplanten Route gefolgt bist.... (z.B. wegen Baustelle oder Stau etc.):scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ingolfomas
Habe mir meine Frage inzwischen selbst beantworten können.

Mir wurde der Login Button nicht bzw. erst nach einiger Zeit angezeigt. Jetzt ist alles okay.
Trotzdem vielen Dank.
Ingolfomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
299
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
528
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten