In Italien gekauft....

H

haraldprobst

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Tablet mit Android 4.0.3 i Italien gekauft. Die Basisvers. ist P5100XXLD7, und die Kernel Vers. ist 3.0.482645-user dpi@DELL162 #1.
Ich kann zwar die Sprache auf Deutsch umstellen, troztdem hätte ich die "Deutsche" Version. Also so als hätte ich das Ding in Deitschland gekauft.
Besteht die Möglichkeit, die deutsche Version aufzuspielen???? und wie???

Grüß

HP
 
Da dein Tab ja Deutsch spricht sehe ich keinen Mehrwert durch den Deutschen Ländercode. An deiner stelle würde ich alles so lassen.
 
Habe gerade aus meinem ursprünglich deutschen Tab mit 3.1 (ja ich hatte das echte deutsche DBT, was hier nicht einmal mehr mit 3.2 versorgt worden war) nun via Odin ein deutschsprechendes italienisches Tab mit Android 4.04 gemacht.
Alle Funktionen, die sprachabhängig sind, sind 1A verfügbar. Also alles Bestens!

Habe jetzt sozusagen ein deutsches Tab mit italienischer Seele ;-)

Was stört Dich also an Deinem italienischen Tab mit deutscher Seele? :))
 

Ähnliche Themen

F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.400
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
donangel
D
M
  • MiouMiou
Antworten
14
Aufrufe
4.593
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten