1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In Italien gekauft....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von haraldprobst, 01.08.2012.

  1. haraldprobst, 01.08.2012 #1
    haraldprobst

    haraldprobst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo an Alle. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Tablet mit Android 4.0.3 i Italien gekauft. Die Basisvers. ist P5100XXLD7, und die Kernel Vers. ist 3.0.482645-user dpi@DELL162 #1.
    Ich kann zwar die Sprache auf Deutsch umstellen, troztdem hätte ich die "Deutsche" Version. Also so als hätte ich das Ding in Deitschland gekauft.
    Besteht die Möglichkeit, die deutsche Version aufzuspielen???? und wie???

    Grüß

    HP
     
  2. Klorolle, 01.08.2012 #2
    Klorolle

    Klorolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da dein Tab ja Deutsch spricht sehe ich keinen Mehrwert durch den Deutschen Ländercode. An deiner stelle würde ich alles so lassen.
     
  3. immanuelkant, 01.08.2012 #3
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Habe gerade aus meinem ursprünglich deutschen Tab mit 3.1 (ja ich hatte das echte deutsche DBT, was hier nicht einmal mehr mit 3.2 versorgt worden war) nun via Odin ein deutschsprechendes italienisches Tab mit Android 4.04 gemacht.
    Alle Funktionen, die sprachabhängig sind, sind 1A verfügbar. Also alles Bestens!

    Habe jetzt sozusagen ein deutsches Tab mit italienischer Seele ;-)

    Was stört Dich also an Deinem italienischen Tab mit deutscher Seele? :))
     

Diese Seite empfehlen