1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In KOntakte Fotos einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von schnitte, 06.12.2010.

  1. schnitte, 06.12.2010 #1
    schnitte

    schnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    In der Eile heute Abend habe ich auch mit der Suchfunktion es nicht gefunden,wie ich in meine TelefonKOntakte Fotos die auf dem Handy sind einzufügen,habe auch schon in der Bedienungsanleitung geguckt...hm, doch Blond ?

    Also wer mag mir helfen?

    Gruss Das Blondchen Marlis:smile:
     
  2. Handymeister, 06.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    öffne den Kontakt und wähle bearbeiten aus. Dann drückst Du einfach auf das Bild.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. schnitte, 06.12.2010 #3
    schnitte

    schnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Soweit war icgh auch schon,da erscheint bei mir ein Fotoapparatden ich allerdings nicht anklicken kann ! Meine Kontakte sind alle auf der sim,hat es vielleicht damit zutun.Gruss Marlis
     
  4. Thyrion, 06.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Kontakten auf der Sim kannst Du nicht direkt ein Foto zuweisen (da dies nicht auf der Sim gespeichert werden kann).

    Nun hast Du die Möglichkeit für jeden Kontakt, den Du ein Foto zuweisen möchtest, nochmal einen Kontakt zu erstellen (als Telefon- oder Google-Kontakt) und verknüpfst diesen dann mit dem SIM-Kontakt.

    Die bessere Wahl wäre aber, Deine Sim-Kontakte in Google-Kontakte umzuwandeln (über Export auf SD-Karteund anschließendem Reimport von SD-Karte) und dann die Fotos zuzuweisen.
     

Diese Seite empfehlen