1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In mails/MMS's Bilder jpg ungültige Datei

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bounty83, 03.07.2012.

  1. Bounty83, 03.07.2012 #1
    Bounty83

    Bounty83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo.
    Leider finde ich im www keine Antworten, habe schon gegoogelt, was das Zeug hält ;)

    Ich habe folgendes Problem.

    Seit Kurzem habe ich das Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 Firmware-Version 2.3.6.

    Wenn ich eine MMS bekomme, kann ich auf "herunterladen" klicken, jedoch steht nach kurzer Zeit "Datei ungültig".
    Dasselbe passiert, wenn ich über freenet eine mail bekomme, in deren Anhang sich Bilder (jpg-Dateien) befinden. In den "Eigenen Dateien" ist dann bei dem jeweiligen Bild ein Farbpaletten-icon zu sehen und das Bild lässt sich nicht öffnen. Zu groß kann das Bild nicht sein, da es z.B. bei der MMS 30 KB anzeigte beim Download. Verschieben in einen anderen Ordner bringt auch leider nichts.

    Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012

Diese Seite empfehlen