1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In Market App "HTC" statt "Meine Apps"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Harald, 08.04.2011.

  1. Harald, 08.04.2011 #1
    Harald

    Harald Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hallo,
    Seit heute habe ich mein Desire S, und dabei ist mir einer kleiner Unterschied zu meinem Desire aufgefallen. In der Market App hat man ja oben im grünen Bereich 3 Menüpunkte. Bisher stand da immer "Apps", "Spiele" und "Meine Apps". Beim Desire S steht da jetzt aber "Apps", "Spiele" und "HTC". "Meine Apps" ist nur noch über die Menütaste erreichbar. Ich hätte aber lieber wieder "Meine Apps" da oben, weil mich die HTC Empfehlungen nicht sonderlich interessieren.
    Kann mir wer sagen, ob man das ändern kann, ich habe leider nix gefunden...

    Danke
    Harald
     
  2. Pillepaul, 09.04.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Würde mich auch interessieren. Liegt aber nicht am Handy!
    Hatte heute nachmittag auch auf einmal HTC stehen.
    Vorher war es anders. Hab das DS schon länger!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Bero2000, 09.04.2011 #3
    Bero2000

    Bero2000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    das steht jetzt unter Menue abrufbar die gestrichelten Linie Taste!
     
  4. LupusAndron, 09.04.2011 #4
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich denke, dass es ein Update des Markets ist und dass der User da nichts einstellen wird können, da ja das Interface per Internet von HTC kommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MotoMaster, 09.04.2011 #5
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab das DS seit genau 14 Tagen,bis gestern stand noch Meine Apps jetzt HTC,scheint normal zusein.
     
  6. Hiero, 10.04.2011 #6
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
  7. MotoMaster, 10.04.2011 #7
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oh mann,wie kann man sich wegen so einer kleinigkeit aufregen? LG hat doch auch so einen doofen App Advisor... Ausserdem: Im Market auf die Menu Taste drücken,meine Apps wählen und wir sind gleichweit wie vorher.......
     
  8. Handymeister, 14.04.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen