In Musikliste taucht plötzlich eine Bilddatei auf

Y

Yvchen

Neues Mitglied
0
Mir ist heute was komisches aufgefallen. Ich wollte aus meiner Musikliste einen neuen Rufton aussuchen und dabei fiel mir folgendes auf:
Also ich gehe in "Media" , dann "Musik" , dann unten auf "Alben" und dann sieht man ja die Albencover der jeweiligen Musik. Das ist bei mir nur noch bei manchen der Fall, bei vielen ist als Coverbild plötzlich ein Bild aus meiner Galerie zu sehen. Und zwar immer das gleiche noch dazu, das Bild ist auch mein aktuelles Hintergrundbild.

Habe es mit löschen und neu einspeichern probiert aber auch dann ist dieses Bild wieder mit dabei. Das war Anfangs beim einstellen meines Handys definitiv nicht so!
Was soll das nun wieder sein und wie kriege ich das wieder weg?
 
Weiß da niemand was das wohl sein könnte?
 
das ist bei mir auch der fall weiß auch nicht warum das passiert..


Wäre nett wenn uns jemand mal helfen würde...
 
Du redest von den Albencovern im Stock-Musikplayer?

Das sollte helfen:
1. Einstellungen, Apps, Reiter Alle, Musik auswählen, Daten löschen
2. Reboot
 
was meinst du mit ''Reiter alle'' ?

und wenn ich die daten lösche sind dan meine ganzen musik dateien weg ?

und wie mache ich einen reboot ?
 
Schließe mich meinem Vorredner an, und obendrein noch : was ist ein Stock-Musikplayer???
Also ich habe verschiedene Lieder in meinem Musikplayer, die ich mir je nachdem downloade oder aber per Bluetooth von jemand senden lasse. Wenn ich dann unter "Alben" nachsehe, haben alle Dateien ein Coverbild, nur eben das einige anstatt eines "normalen" Coverbildes eben eins aus meinen Bilddateien haben! Und dann aber immer das gleiche - keine verschiedenen Bilddateien.
 
Nachdem man Apps in Einstellungen ausgewählt hat, öffnet sich eine Liste mit den heruntergeladenen Apps.
Da sind aber die Stock (Original installiert) Apps nicht zu sehen.
Da es sich bei dem Stock (Original Android/Sony) Player aber nicht um ein heruntergeladenes App handelt, findest Du diesen unter dem Reiter "alle".
Diesen Reiter findest Du ganz oben.

Somit wäre die andere Fage auch geklärt.

Wenn das immer noch nicht hilft, ist noch eine weitere Möglichkeit, sich einen Drittanbieter Player herunterzuladen.
Der wohl bekannteste ist PowerAmp oder MortPlayer.
Die haben keinerlei Probleme mit Covern.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
W
Antworten
8
Aufrufe
2.205
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten