1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In Ordner apps anordnen/verschieben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von m3g4r0fL, 26.03.2012.

  1. m3g4r0fL, 26.03.2012 #1
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Kann man irgendwie in einem erstellten Ordner die Apps anordnen, so wie man sie auch im Appdrawer anordnen und verschieben kann? (siehe Screenshot)

    konnte durch die SuFu nur das app AppZorter finden damit kann man aber nur die Apps im Appdrawer Sortieren :bored:

    Wenn ich schon beim Thema Ordner bin - Kennt jemand ein App womit das Fenster des Ordners optisch schöner aussieht?
     

    Anhänge:

  2. EnergyShox, 26.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    m3g4r0fL bedankt sich.
  3. m3g4r0fL, 26.03.2012 #3
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Im bezug auf AppZorter muss ich mich korrigieren. Es Sortiert auch die Apps im erstellten Ordner mit von A-Z. Ich wollte es aber individuell anordnen :bored:.

    @EnergyShox das app Application Folder ist genial! :thumbup: Danke! Allerdings wollte ich den Ordner im Appdrawer haben. Mit diesem ist es leider nur möglich, den Ordner als widget auf den Homescreen zu erstellen. Aber damit kann ich vermutlich Leben :biggrin:. Dennoch ein super App!
     
  4. frank_m, 26.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nur der Vollständigkeit halber: Viele Launcher erlauben das individuelle Anordnen von Icons in Ordnern, SPB 3D Shell oder der Nova Launcher zum Beispiel.
     
  5. V!per, 06.05.2012 #5
    V!per

    V!per Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey,
    ich bin wohl einfach zu blöd und sehe es nicht. Aber wie kann ich die Apps individuell beim Nova Launcher anordnen?
    Komme vom Go Launcher: Da war es so das man die Apps einfach nur antippen und dann verschieben konnte. Kannst du bitte beschreiben wie man sie verschieben kann? (Auch innerhalb des Ordners)
     
  6. freebotaste, 06.05.2012 #6
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Gedrückt halten und verschieben, ohne loszulassen.
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. V!per, 07.05.2012 #7
    V!per

    V!per Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Sobald ich die App länger gedrückt halte, wechselt er auf den Startbildschirm und verlinkt sie dort. Ein verschieben innerhalb des Drawers (Ordnern) geht wohl nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Explorer123, 07.05.2012 #8
    Explorer123

    Explorer123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.01.2012
    ...doch, geht bei mir ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app in ordner verschieben