1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joseph85, 22.09.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    wie sehe ich denn ob ich gerade über GSM oder WCDMA.
    Habe nur die ANzeige der Empfangsstärke. Habe den Dualmodus aktiviert. Aber wie sehe ich in welchem ich mich gerade befinde?
     
  2. dabli, 22.09.2011 #2
    dabli

    dabli Android-Hilfe.de Mitglied

    Neben der Empfangsstärkeanzeige steht "G" falls Du per GPRS eingewählt bist, "E" falls per Edge, "H" falls per HSDPA oder eben das WLAN-Zeichen falls Du per WLAN im Netz bist. Wenn bei Dir außer der Balken nichts steht, dann ist wahrscheinlich der APN falsch oder überhaupt nicht konfiguriert.
     
  3. Joseph85, 22.09.2011 #3
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    asooooo, ok dankeschön.
    Ich habe auch noch alle Mobilfunkdatenverkehr ausgeschaltet weil meine Flat noch nich da ist. Also hängt es damit vermutlich zusammen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. in welchem netz bin ich eingebucht

    ,
  2. in welchen netz eingewählt