Inaktivitätsdisplay lasst sich nicht mehr deaktivieren

M

Maverick

Stammgast
137
Hi Leute,

Habe mein Handy neu aufgesetzt. Nun habe ich folgendes Problem das sich das Inaktivitätsdisplay nicht mehr ausschalten lasst. Ich kann zwar in den Einstellungen den Schalter auf Off setzen, nur bringt das keine Änderung. Sobald ich das Handy wieder in die Hand nehme geht das Display an und sobald eine Nachricht kommt. Unter den Einstellungen ist es definitiv auf aus gestellt.

Könnt ihr mir helfen?
 
Da gibt es 2 Einstellungspunkte. Einmal unter Display Einstellungen und Bewegungs Einstellungen. Hast Du beide Punkte deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Ohh man. Ich glaube das war es.Vielen Dank!
 
Keine Ursache ;-)
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.219
GeRe
GeRe
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
2.307
TimeTurn
TimeTurn
F
  • floesn
Antworten
12
Aufrufe
2.913
isdn
isdn
Zurück
Oben Unten