1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inbetriebnahme & erstes Laden.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von AKKTobi, 23.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AKKTobi, 23.05.2012 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hey,
    Ich fass mich kurz.
    Das S3 wird mein erstes Samsung Android Smartphone, darum frage ich mich...

    Habe in einem video geshen das man ein Samsung konto benötigt (!??) Wenn dies stimmt wie läuft das ab? (Samsung + Google konto?)

    Und das noch wichtigere wie sollte man das erste mal den Akku laden? Immernoch 12 std. Oder ist die nicht mehr aktuell? Habe das gefühl mein LGOS akku hat kaum leistung!

    Hoffe es wurde nicht schon besprochen?!

    Aber denke dies wird einige (unwissende Interessieren) ;)

    Seid Gnädig! :D

    Gruß
    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DrMole, 23.05.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Sowas würde schon sehr oft Besprochen, beide Thema zu denen du fragen hast.
    Bitte die Suche nutzen.
    Außerdem ist ja nicht Samsung spezifisch.

    --closed--
     
  3. Handymeister, 23.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Samsung Konto ist natürlich optional. Allerdings gibt es im Samsung eigenen App Store schon gelegentlich gute Angebote.

    Den Akku beim ersten Mal voll aufladen und dann los. Ich mache noch nicht mal das. Wozu auch? Bei den Preisen für einen originalen Ersatzakku kommt irgendwelche Sonderlocken zu Liebe des Akkus einfach nicht mehr in Frage.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    HTC, Mandibula und ramsi89 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen