Inbox Blaue Rahmen

D

DPT

Dauergast
415
Hi, ich habe ein Problem seit gestern was aber nur in der App Inbox auftritt. Neuerdings ist um das Kontaktbild ein blauer Rahmen. Ab und an auch mitten in der App. Weiß einer Vornamen das liegen könnte? Hat das vielleicht was mit der einfachen Bedienung zu tun, die ich ausprobiert habe, jedoch wieder deaktiviert?

Grüße

Und Danke für die Antworten im Voraus [emoji4]

Screenshot_20161025-184057.png



Habe jetzt festgestellt das es auch bei anderen Apps auftritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe nochmal ein anderes Bild gemacht, aber der "Fehler" tritt auch z.b. bei Chrome auf...
1d39a0f2936d60816e5ed10d0114e978.jpg

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte, nervt etwas [emoji6]
Handy ist Samsung Galaxy S7 edge mit SuperRom
 
Bleibt der Rahmen, oder flackert der?
Als wäre eine Art Aktivitäts-signal?
Oder bleibt der dann da immer... Also bei allen Kontaktbildern?
 
Wenn ich in den Apps scrolle flackert er, und bleibt stehen wenn ich nicht mehr scrolle. Aber scheint nur bei einem Teil der Google Apps zu sein, als würden sie was (Schreibfeld oder so) hervorheben...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
442
Keks66
Keks66
T
Antworten
0
Aufrufe
419
tuxylord
T
Kickbox
Antworten
0
Aufrufe
563
Kickbox
Kickbox
Zurück
Oben Unten