"Inbox"-Diskussionsthread

Habe heute 1.4 Update bekommen ...
Kann aber wieder mal keine Erweiterung des Funktionsumfangs feststellen...
 
traurig aber wahr... so wird das nichts mit Inbox, google! ;)
 
Folgendes Verhalten beobachte ich bei meinen S3 offer:
Ich öffne inbox, öffne eine E-Mail, klicke ein Link an, der Browser startet und ich lese, ich drücke die zurück Taste, der Browser beendet sich (korrekt) und ich sehe meine Inbox.
An dieser Stelle würde ich aber eher die E-Mail sehen wollen.
Genauso verhält es sich wenn ich versuche über die recent Liste zu meiner E-Mail zu gelangen.

Mir scheint, dass das Handy Inbox beendet und ich dadurch meine letzte Position verliere.

Kann das jemand bestätigen?
 
Auf Apk-Mirror gibt es das neue Update auf Version 1.5. Die Snooze Zeit lässt sich jetzt individuell einstellen. Mehr Neuerungen konnte ich nicht ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
TylonHH schrieb:
Folgendes Verhalten beobachte ich bei meinen S3 offer:
Ich öffne inbox, öffne eine E-Mail, klicke ein Link an, der Browser startet und ich lese, ich drücke die zurück Taste, der Browser beendet sich (korrekt) und ich sehe meine Inbox.
An dieser Stelle würde ich aber eher die E-Mail sehen wollen.
Genauso verhält es sich wenn ich versuche über die recent Liste zu meiner E-Mail zu gelangen.

Mir scheint, dass das Handy Inbox beendet und ich dadurch meine letzte Position verliere.

Kann das jemand bestätigen?
Nein, ich komme genau zu meiner e-mail zurück, wo der Link ist...

So doll es doch sein... Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein, aber wollte deswegen keinen extra neuen Thread aufmachen.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Erinnerungsfunktion in Inbox und Google Notizen erklären? Für mich ist das genau das selbe.
Leider werden die unabhängig voneinander erstellt.
Meint ihr das wird mal noch irgendwann zusammen geführt? Zumindest dass sie synchronisiert werden.
 
Naja das sind ja unterschiedliche Services die ganz andere Ziele haben. Inbox übernimmt die Erinnerungen aus Google Now, ich z.B. setze dort kurze Erinnerungen wie "Rechnung zahlen" oder "Termin ausmachen" usw.

Google Notizen eignet sich eher für längere Sachen wie Listen. Dort habe ich z.B. eine Luste was alles noch für den Urlaub erledigt werden muss und lasse mich daran erinnern.

Es ist etwas verwirrend und wieder mal nur so halb eingebunden alles da nicht alle Erinnerungen 2 Wege Synchronisiert werden. Wenn ich in Inbox eine Erinnerung mache sehe ich die nicht bei Google Now, anders herum aber schon.
 
Hab sie schon im playstore gestern erhalten. War ich wohl in einer der ersten Wellen dabei.
Ich bemerke ebenfalls nichts besseres oder schlechteres. Gewohnt wie immer verschwinden Mails als "unwichtig"
 
Echt interessant, das ich das noch nie gehabt habe... Mit dem unwichtig
 
Da muss dann irgendwas mit der Erkennung nicht stimmen. Hatte das auch noch nie, vielleicht mal früher als unwichtig oder Spam markiert worden von dir?
 
1.7 erhältlich

Weder Changelog noch Änderungen erkennbar...
 
Bei mir werden die Betreffs im Head up Display farbig gezeigt.
 
Hört sich vielversprechend an :D
 
Was die Stadt Bremerhafen damit zu tun hat :D
Hab da schon öfter tolle Android Dinger gelesen
 
OT on: er hat seinen Blog vor langer Zeit dort gehostet...Und irgendwann den Point Of No Return erreicht und seitdem gibt es eben immer neueste Android Nachrichten aus Bremerhaven
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und TylonHH
Hi,
ich nutze inbox mittlerweile schon ca. 2 Monate,
bisher ohne Probleme, jetzt wollte ich einen Anhang einer e-Mail auf Handy speichern.
Wie geht das denn nun wieder ?
 
Ich habe gerade gesehen das es ein Update gibt

- neue Kategorie "Reisen"
- Mails per Wischgeste löschen
- Signaturen
- Nutzung ab sofort ohne Einladung möglich
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
hallo,
ich krame mal den tread hier heraus, da ich ein problem mit inbox habe.
nachdem ich inbox eine weile verwedete bin ich wieder zu normaler gmail app zurüc, jedoch nun ist es so dass bestimmte mails wo vorher immer mit einem label (zb foren) versehen wurde (per filterregel) nun auch das label "posteingang" bekommen.... also doppelt.... "foren" +"posteingang".
bekomme es einfach nicht mehr hin das nur das label "foren" gesetzt wird.
hat jemand eine idee dazu?

thx
cu
 

Ähnliche Themen

Kickbox
Antworten
0
Aufrufe
564
Kickbox
Kickbox
vergilbt
Antworten
20
Aufrufe
3.117
cad
cad
M
Antworten
1
Aufrufe
3.501
MattBal
M
Zurück
Oben Unten