Incipio Case Neue Bestellung!

so also der ezguy hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab jetzt trotzdem 3 Stk. bestellt. Wenn er sich bis zu meiner Rückkehr am 07Nov. nicht gemeldet hat, kann noch jemand nachrücken oder das Teil geht auf ebay.

Eine weitere Bestellung wird es meinerseits nicht mehr geben, da ich demnächst nicht mehr nach NYC muss.

Für die anderen beiden da nehme ich dann später Eure Anschrift von paypal, richtig?

Gruss
Hardy
 
Ja die Anschrift ist die richtige.
 
Ja,

vielen Dank - auch bei mir bitte die Adresse, die paypal übermittelt.

Ich freu mich:)
bovbjerg
 
Bin zurück & morgen geht Eure Post heraus.
Wer noch eins möchte, eines hätte ich jetzt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: bovbjerg
Na dann greif mal zu.
Bitte schicke Paypal info und Preis.
Danke.
Snorre
 
Danke für deine Mühe. Freu mich schon auf das Case.
 
so, letztes Cover ist nun auch weg....
 
Hallo zusammen,

vielen Dank an Cpt. Hardy - heute morgen hat die freundliche Postbotin das Case im Gepäck gehabt.

Ich bin total happy, das Case sieht super aus und passt wie angegossen;-).

Dankeschön und beste Grüße
bovbjerg
 
Cover ist angekommen.
Super mal wieder.
Herzlichen Dank. Cpt. Hardy
 
Hallo,

habe noch ein neues, unbenutztes und originalverpacktes Incipio Case.

Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN.
 

Ähnliche Themen

GMoN
  • Umfrage
  • GMoN
22 23 24
Antworten
473
Aufrufe
98.047
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten