Incredible CDMA (Verizon/USA) wählt DTMF Töne viel zu schnell

B

bones

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Grüße alle im Forum. Bin neu hier und habe direkt eine Frage :D:D:D
Ich habe hier in den USA ein HTC Incredible (CDMA Technologie) welches im Netz von Verizon läuft, aber geflasht ist, so dass es mit dem viel günstigeren Wal-Mart Tarif "StraightTalk unlimited" funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es evtl. mit diesem Flash zusammenhängt, aber wenn ich DTMF-Töne einprogrammiere, um über meine Callingcard Anrufe nach Deutschland zu machen, werden die DTMF-Töne VIEL zu schnell gesendet. Es geht nicht um die Pause zwischen Anwahl und Senden der Töne, sondern um die Töne an sich. Statt langsamen Diii-Duuu-Diii-Duuu-Diii ist es mehr wie ein DDDDDDDD, die Töne überschlagen sich fast, so dass der Callthrough-Anbieter diese natürlich nicht verarbeiten kann.

Habt ihr irgendeine Ahnung, wie man das beheben kann? Könnte es an der geflashten Software liegen?
Klar, mann könnte eine Pause zwischen jede Ziffer setzen, dann dauert der Wählvorgang aber wiederum viel zu lang.

Danke und nochmal Gruß an alle :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Spartaner25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten