Incredible S - Android 2.3.3

Also die Kurzeinstellungen in der Benachrichtigungsleiste find ich schon mal sehr gut. Das hat mein Optimus One auch - sehr praktisch. Und die Widgets sehn auch was besser aus. :drool:
3 Neue Apps: Downloads (gute Idee), Spiegel (Frontkamera - etwas teurer Taschenspiegel, aber was solls *G*) und Twitter. WIFI und GPS funktioniert auch einwandfrei und das im neuen Gewerbegebiet - ha! Scrollen geht meiner Meinung nach auch was flüssiger. Kommt mir überhaupt was schneller vor, aber das is rein subjektiv, hehe. Oh, der Drawer hat jetzt auch ne Unterteilung... guter Anfang, aber ich nutz trotzdem weiterhin den All Apps Organizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert 1A

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geilomat. Danke euch für die Info. Direkt mal angeworfen!!!
 
Kann mir bitte mal jemand von euch Glücklichen die Software-Version durchgeben, würde dann mal die Desire-HD-News von gestern noch aktualisieren! :)

Danke!
 
Lion13 schrieb:
Kann mir bitte mal jemand von euch Glücklichen die Software-Version durchgeben, würde dann mal die Desire-HD-News von gestern noch aktualisieren! :)

Danke!

Die ganzen Infos kann man ganz gut auf den Screenshots von Shild eine Seite weiter vorn sehen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
und hier noch besser. :flapper:

:thumbsup: In AT läuft das OTA-Update auch schon. :scared:

IncredibleS279f4675c379f4675c379f4675cjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man besser einen hardreset machen nach dem update?
 
Hallo zusammen,

ich habe nun heute auch auf das Betriebssystem 2.3.3 geupdated.
Jedoch erscheint bei mir, wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe, weiterhin die alte Tastatur. Muss man die neue noch irgendwo einschalten oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
 
Update hat prima geklappt. Was mir sofort auffiel, dass das Schriftbild etwas größer ist wie vorher. Ansonsten top-
 
Ich konnte das Update auch ziehen, allerdings nicht installieren.
Angeblich ist mein Akku zu schwach, obwohl ich am Netz hänge und mein Akku voll ist.
Kennt das jemand?
Neustart bringt auch nichts.

Sunnyecki

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Andy_KA schrieb:
Update hat prima geklappt. Was mir sofort auffiel, dass das Schriftbild etwas größer ist wie vorher. Ansonsten top-

Texte in der Statuszeile sind aber wesentlich kleiner als vorher...
 
deluc schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe nun heute auch auf das Betriebssystem 2.3.3 geupdated.
Jedoch erscheint bei mir, wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe, weiterhin die alte Tastatur. Muss man die neue noch irgendwo einschalten oder handelt es sich hierbei um einen Bug?


Mit dem Update auf 2.3.3 kommt nicht automatsch Sense 3.0! Laut einem Tweet von einem HTC-Mitarbeiter werden alle Smartphones von HTC mit einem Singlecore kein volles Sense 3.0 bekommen, sondern nur einzelne ausgewählte Funktionen werden protiert. Der Prozessor scheint zu schwach auf der Brust zu sein für alle Funktionen von 3.0. Gilt also auch für Desire S und das Desire HD
 
Ich habe das Update soeben auch erfolgreich installiert.

Neben den hier schon genannten Änderungen, bin ich aber etwas enttäuscht.

Ich dachte 2.3 bringt ne schicke neue Tastatur, Video Telefonie in Gtalk usw. ? Schade..

Mfg
Chris

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
sunnyecki schrieb:
Ich konnte das Update auch ziehen, allerdings nicht installieren.
Angeblich ist mein Akku zu schwach, obwohl ich am Netz hänge und mein Akku voll ist.
Kennt das jemand?
Neustart bringt auch nichts.

Sunnyecki

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Sehr merkwürdig. Meins hing gestern auch am Strom, als ich Update gemacht hab und es ging ohne Probleme.
 
webmichl schrieb:
Texte in der Statuszeile sind aber wesentlich kleiner als vorher...

Also ich bild mir auch ein die Schrift wär allgemein eher was kleiner geworden
 
Chriscool84 schrieb:
Ich dachte 2.3 bringt ne schicke neue Tastatur

Es gibt doch sooo viele Keyboard Apps, da sollte wohl für jeden was dabei sein. Ich persönlich nutze Swift Key. Sieht vielleicht nich so schick aus, aber dafür kann ich wesentlich schneller tippen. Die Wortvorhersagen werden immer genauer, je länger man es nutzt, da es eine Lernfunktion hat. Kann ich nur empfehlen.
 
deluc schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe nun heute auch auf das Betriebssystem 2.3.3 geupdated.
Jedoch erscheint bei mir, wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe, weiterhin die alte Tastatur. Muss man die neue noch irgendwo einschalten oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Das habe ich mich auch gefragt.

Als ich das Nexus S am Start hatte mit Gingerbread hatte mir die Tastatur sehr gut gefallen.
Auch das orange-rote blinken wenn man in einem Menue an das Ende gescrollt hat fand ich prima.
Beide Features sind auf dem IS nicht vorhanden - oder liegt das an Sense?

Des weiteren noch einmal die Frage ob es eine Liste der Veränderungen/ Change List für die 2.3.3 gibt?

Saluti
revilo
 
Hallo zusammen,

ich konnte das Update nun auch installieren.Gestern hat es nicht funktioniert wegen angebl. leerem Akku.Ich musste die Updatedateien löschen und noch einmal neu laden,dann ging es.
Nun habe ich das Problem, dass einige Apps nicht mehr funktionieren.Unter anderem Navigon Mobile Navigator und Picasa Web Albums.
"Die Anwendung Navigon(Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet".

Kann das jemand nachvollziehen bzw.bestätigen und weiß woran das liegt?

Neu installieren bringt auch nichts.

Danke.
sunnyecki
 
revilo69 schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt.

Als ich das Nexus S am Start hatte mit Gingerbread hatte mir die Tastatur sehr gut gefallen.
Auch das orange-rote blinken wenn man in einem Menue an das Ende gescrollt hat fand ich prima.
Beide Features sind auf dem IS nicht vorhanden - oder liegt das an Sense?

Des weiteren noch einmal die Frage ob es eine Liste der Veränderungen/ Change List für die 2.3.3 gibt?

Saluti
revilo
Moin,
das liegt einfach an Sense.
Da muss man dann auf manches verzichten, dafür gibt es dann andere nette Sense-Features.
Die Tastatur gibt es übrigens im Market.


Sent from a piece of gingerbread.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
nickownzya schrieb:
Moin,
das liegt einfach an Sense.
Da muss man dann auf manches verzichten, dafür gibt es dann andere nette Sense-Features.
Die Tastatur gibt es übrigens im Market.


Sent from a piece of gingerbread.

Schade!!!:blink:

Ich habe Launcher Pro am Start dadurch kann ich dann die Widgets von Sense nicht mehr nutzen und einige schöne Gingerbread Gimmicks gehen auch nicht.

Immer diese Kompromisse - aber es gibt schlimeres:D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten