Incredible S - Android 2.3.3

die Tastenbelegung im Mail Client ist logischer jetzt
 
Hi!

Leider zeigt mir mein IS kein Update an. Auch wenn ich manuell danach suche :-(

Gibts nen Trick?

Wie groß ist das Update?
 
Hast Du ein "freies" Gerät ?
Oder vielleicht eins mit Branding oder irgendwas verändert ?

Das Update hat rund 86 Mb.

Mfg
Chris
 
Ja, ich hab ein freies Gerät. Ohne Branding.....

Ich weiß an sich, dass Updates nach und nach freigeschaltet werden, aber es wundert mich schon, dass ich anscheinend der einzige hier bin :-(
 
@S-Off bzw. Alle wie mache ich ein Downgrade? 2.3.3 sagt mir mal garnicht zu und schneller find ich es überhaupt nicht!
 
Hi zusammen,


ich bilde mir ein, seit dem Update ein Phänomen/Problem zu haben, vom welchem ich hoffe, daß es mir jemand erklären/bestätigen kann:

Und zwar kann ich mit den HTC-eigenen Kalender keine Termine mehr löschen, alles andere geht aber.
Und das kurioseste: Mit dein Drittanbieter-Kalender "Business Kalender" geht das einwandfrei (dauert nur bissl länger als vorher).

Den Tipp, die Daten des Kalenderspeichers zu löschen, habe ich schon ausprobiert, ohne Ergebnis (allerdings ohne zwischendurch neu zu booten, hätte ich das machen müssen?)

Hab gestern nach dem Update einen Reset machen müssen, da ich ständig eine Fehlermeldung vom Google Framework Prozeß kam, wobei ich nicht sagen kann, ob das vom Update herrührte.

Spätestens da hätte der Kalender eigentlich wieder funktionieren müssen, wurde ja neu synchronisiert?

Gruß,
Loadbalancer
 
Das löschen klappt bei mir einwandfrei.
 
Janta schrieb:
Das löschen klappt bei mir einwandfrei.

Komisch, wenn ich nen neuen Termin erstelle, sei es auf dem Handy oder online im GCal, klappt das auch.
Nur die, die schon drin sind, weigern sich vom Handy gelöscht zu werden :blink:
 
@ Stefan11:

Kann dich evtl. etwas beruhigen, hab das gleiche Problem.Bei mir wird ebenfalls kein Update angezeigt,auch nicht nach manueller Suche.
Mein Incredible S hat auch kein Branding.
Das interessante an der Sache ist jedoch, dass ich gestern schonmal nach dem 2.3.3 Update gesucht habe und es gefunden wurde.Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit und wollte das Update später per W-Lan und mehr Akku-Power downloaden.
Naja,ich hoffe mal ich hab mich da jetzt nicht verpokert. ;)
Also ich hab mir das jetzt einfach so erklärt das die Updates (wie auch auf diversen Internetseiten beschrieben) nicht überall zeitgleich verfügbar sind/sein können.
Denke mal wenn wir die Tage fleißig weitersuchen,taucht's wieder auf. :)

Gruß,
Steve
 
UPDATE ZUM KALENDER-THEMA: Ich hab's wieder hingekommen!

Für den Fall, das jemand auch dieses Problem hat, so wurde es bei mir behoben:
  1. eigenen, privaten Kalender bei Google aus der HTC-Kalenderansicht rausnehmen
  2. In den Einstellungen -> Anwendungen Kalenderspeicher & Kalenderdaten löschen
  3. Gerät neu starten
  4. Wieder einhängen und synchronisieren lassen
  5. voila! ;)

Gruß,
Loadbalancer
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
@ Stefan11,

du bist nicht allein. Ich bekomme auch kein Update angezeigt.
 
@Steve87 und hufnagel

Danke. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Ich habe heute bei HTC nachgefragt und die erwartete Antwort erhalten: Das Update wird nach und nach für alle freigeschaltet. Dies kann 1 bis max. 2 Wochen dauern.


Grüße

Stefan
 
"Dies kann 1 bis max. 2 Wochen dauern"
Die haben ja ein Gemüt.
Im schlimmsten Fall kann es passieren,dass seit dem Erscheinen des Updates bis alles es erhalten haben, 4 Wochen vergehen.:thumbdn:
 
Dafür das es für Juni angekündigt war find ich das in Ordnung. Die Anwendungen sind in der verwaltung jetzt fast sofort sortiert, ist zum Löschen sehr praktisch.
 
Grämt Euch nicht!

So toll ist das Update auch wieder nicht - ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von versprochen.

Es wird vereinzelt sogar nach Downgrade Anleitungen gefragt:lol:

Also nur keine Panik!:D
 
revilo69 schrieb:
Es wird vereinzelt sogar nach Downgrade Anleitungen gefragt
ich hab noch kein Update gesehen wo es nicht ein paar solche spinner gibt. Ich moechte nach ein paar Tagen Sense 2.1 kein 2.0 mehr anfassen. Gingerbread dagegen bringt fast garnix merkbares
 
  • Danke
Reaktionen: Chriscool84
Stimmt. Das ist mir beim Nexus One auch schon aufgefallen.
So richtig neu... Hm...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
fluxkompensator schrieb:
ich hab noch kein Update gesehen wo es nicht ein paar solche spinner gibt. Ich moechte nach ein paar Tagen Sense 2.1 kein 2.0 mehr anfassen. Gingerbread dagegen bringt fast garnix merkbares

Da ich das IS mit der alten Version von Sense nur ein paar Tage hatte, und auch viel mit alternativen Launchern getestet habe, sind mir die Unterschiede nicht aufgefallen (außer dem Drop-Down Menue).

Was ist es denn was Du nicht mehr missen willst?

Saluti
 
eigentlich möchte ich keine der "100" Kleinigkeiten missen
Um nur ein paar zu nennen
Natürlich die Schnelleinstellungen
Natürlich den neuen Appfolder (ja sogar mit dem Seitenscrolling)
Die neu angeordneten Buttons im Mailclient
...
und vorallem das man nun die Widgets und Icons im homescreen locker umstellen kann ohne erst was löschen zu müssen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten