Incredible S - Android 2.3.3

Ausserdem gibts ein paar neue Widgets und einige sind verbessert worden. Die neue Oberfläche "Schwarze Tafel" gefällt mir auch sehr gut. Passt nämlich perfekt zu meiner derzeitigen EVO Wallpaper :thumbsup:
 
fluxkompensator schrieb:
...
und vorallem das man nun die Widgets und Icons im homescreen locker umstellen kann ohne erst was löschen zu müssen
Ups - war mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr schön! :thumbsup:

Ist einem von euch eigentlich schon das schicke Diagramm beim Akkuverbrauch aufgefallen?
 
Also da ich Launcher Pro nutze und als E Mail Client Touchdown merke ich von den neuen Features fast nichts.

Gesendet mit der An droid-Hilfe.de-App

Da ich selber ja schon ein par mal nach einer Change List gefragt habe, verlinke ich hier mal den Fred von den Kollegen mit dem Desire HD, die ja auch das Update bekommen haben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...euerungen-android-2-3-3-sense-2-1.100257.html

Mehr Augen - Mehr Infos!:biggrin:

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was neu für mich ist, dass man (lt. HD Fred) die LED vielseitiger einstellen kann.
Weiß jemand wie das geht?

Kann mir jemand auch sagen wie ich einen anderen Benachrichtigungston für SMS einstelle, als für Mails.

Grazie und Saluti!
 
revilo69 schrieb:
...Kann mir jemand auch sagen wie ich einen anderen Benachrichtigungston für SMS einstelle, als für Mails...

"Personalisieren->Benachrichtigungston" unterscheidet zwischen Standard, Nachricht, Kalender und E-Mail. Sollte das sein, was Du suchst...

[edit]Seh gerade, daß Du den LP nutzt - keine Ahnung, ob's da auch geht...[/edit]
 
Danke Michl!

Habe es gelöst - in Sense eingestellt und wurde dann von LP übernommen.

Jemand ne Idee wie das mit der LED ist - oder betrifft das nur das HD?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weiss, kann man beim IS die LED nicht beinflussen. Funzt auch leider mit GOSMS nicht, das doofe Teil ist und bleibt grün.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelus
Jetzt hab ich das Update auch. Hoffentlich sind jetzt die ständigen Empfangsschwankungen und Gesprächsabbrüche vorbei....

Hat zwar prinzipiell nichts mit dem Update zu tun, aber Hoffnung hab ich dennoch....
 
Stefan11 schrieb:
Hat zwar prinzipiell nichts mit dem Update zu tun, aber Hoffnung hab ich dennoch....
warum nicht? Das ist nicht nur ein Android Update da sind sowahl Sense als auch die Radio software gleich mit geuppt. Waere ziemlich normal dass der empfang besser wird. Eigentlich ist die auslieferungssoftware immer schwach in der Radio Performance weil da noch kaum Feld Erfahrung drin steckt. Kannst also wirklich hoffen :)
 
kann ich nicht bestätigen, der Empfang vom IS ist auch mit 2.3.3 nicht umwerfend, maximal okay. Kein Vergleich zu guten Nokias z.B. 5800.
Ich hab keinen Unterschied zu 2.2 gespürt oder gemessen (Empfangsleistung). Wie auch, wenn da was verbessert wurde sind das minimale Sachen, der Rest ist Hardwaredesign.
 
Hallo an alle.
Ich bin erster mal hier. Ich bin aus Polen.

Ich besitze ein Incredible S und heute habe ich gesehen, dass ich ein update mit Andreoid 2.3 bekommen habe.

Meine Frage an Euch ist, kann ich ohne Bedanken den update durchfuehren?

Danke und schoenen Gruss
 
Hallo,

was sollte dagegen sprechen?

Alle Informationen von Usern die das Update gemacht haben findest Du hier in Thread - einfach mal durchlesen.

Oder kurz gesagt - Ja!:winki:

Saluti
 
also ich habe das update bekommen und muss sagen mein phone rennt jetzt richtig
 
Seit meinem Update funktioniert extended Controls nicht mehr.
Man kann das mobile Internet nicht mehr ein und ausschalten sondern gelangt in das Menü.
 
Appleinator schrieb:
also ich habe das update bekommen und muss sagen mein phone rennt jetzt richtig


Kann da jetzt keinen Unterschied zu vorher feststellen. Im Gegenteil, hab das Gefühl das die Benachrichtigungsleiste jetzt langsamer runter kommt.

Die Kurzeinstellungen dagegen find ich gut, spart einiges an Wigets auf dem Homescreen.

Weiterhin sind mir bisher folgende Änderungen aufgefallen

- Unterteilung der App's in "Alle App", "Häufig", "Heruntergeladen"
- Einteilung der App's in Blockansicht
- die Schrift unter den Icons ist nun besser zu lesen, insgesamt haben die Icons mehr Platz
- die Schrift in den Kontakten ist grösser


ach ja, das Update musste ich manuel anstossen, obwohl automatische Prüfung eingeschalten ist.
 
Wer hat seit dem Update auf 2.3.3 auch Probleme mit dem Wlan Empfang? Kann keine stabile Wlan Verbindung mehr herstellen. Bricht nach paar Sekunden wieder zusammen...
 
Was mir so mit dem 2.3 Update aufgefallen ist...

Das Wetter Widget hängt etwas mit den Zahlen wenn ich die Appleiste hoch und runter fahre.
Diese Leiste laggt auch ziemlich beim hoch und runterfahren bzw verschwindet nicht sauber.

Ich habe nicht das gefühl dass es weniger Ruckler geworden sind...wohl eher mehr.

Wlan läuft 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich von 2.3 wieder auf 2.2 downgraden?
 
nicht so einfach wohl, da auch die nötigen Rechte (root) fehlen soweit ich das überblicke.
 
Naja, dann werd ich mein IS wohl oder übel zurückschicken... ob ich dann wieder zum IS greife, mhh. weiß noch nicht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten