1. EuGi7, 05.04.2011 #1
    EuGi7

    EuGi7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mal auf HTC.com /Support gehen um mal nachzuschauen nach Updates oder ähnliches für mein Handy und wenn ich nach dem Modell suche, kann ich das Incredible S nicht finden?!


    Lg, EuGi7
     
  2. acidcandy, 05.04.2011 #2
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    servus, das kommt desswegen, weil es für das incredible s noch keine updates gibt.
    du kannst höchstens htc sync runterladen.
    mehr gibts noch nicht!
     
  3. EuGi7, 05.04.2011 #3
    EuGi7

    EuGi7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay dankeschön...
    Ja das mit dem Sync klappt bei mir sowieso nicht -.-
     
  4. theWayne, 05.04.2011 #4
    theWayne

    theWayne Android-Hilfe.de Mitglied

    Wobei das ein oder andere Update dem Gerät mal gut tun würde :D

    Aber da heißt es abwarten. Wie acidcandy schon menite, HTC Sync is die einzige Lösung erstmal.

    Wobei mir grad noch die Update-Funktion im Systemmenü bei Telefoninfo - Systemsoftware Updates einfällt, die sucht ja standardmäßig auch in (wie auch immer gearteter) Regelmäßigkeit nach Updates. Gehts dabei eigentlich um HTC updates oder nur um das "nackte" Android?
     
  5. VILEDA, 05.04.2011 #5
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Soweit ich vestanden hab nur nach HTC Updates.
     
  6. EuGi7, 05.04.2011 #6
    EuGi7

    EuGi7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur HTC updates... weil möchte kein Garantieverlust haben :)