Incredible S Nachfolger

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi, hat eigentlich irgend jemand schon was über ein Nachfolgemodell des Incredible S gehört? Würde mir gern in den nächsten sechs bis acht Wochen ein neues Fon zulegen und war mit meinem Incredible S immer sehr zufrieden. Finde gerade auch das Display ist immer noch viel besser als beim Sensation oder Desire Hd. Aber die jetzt vorgestellten one's s und x überzeugen mich leider überhaupt nicht. Wenn jemand was weiß ich bin gespannt.
 
Dann wirst du wohl Pech haben. Das Sensation war der Nachfolger von DHD und IncS und die One-Serie ist der Nachfolger vom Sensation. Wenn dir also diese 4 Geräte nicht zustimmen, hast du wohl leider Pech, denn auf ein Incesdible 2 werden wir definitiv vergeblich warten.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.959
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten