Incredible S rooten für USB Audio DAC?

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich bin ein unverbesserlicher hifi-freak, der ständig versucht das klanglich Bestmöglichste aus seinem Gerät zu holen. :cool2:

jetzt hab ich gelesen, das das Samsung S3 die Möglichkeit hat, via usb das digitale Audiosignal zu einem externen DAC Wandler+Kopfhörerverstärker (z.B. FiiO 7) auszugeben.
Ich hab aber keinen Bock schon wieder so viel Geld auszugeben. Bin mit dem ISja eigentlich auch ganz zu frieden (nicht gerootet).

Angeblich, meine neuste Info, würde das aber auch ab Android 4.1 gehen.
Hat jemand von Euch auch schon was darüber gehört?
Oder selbst Erfahrungen damit gemacht?

Hat jemand ne customRom mit 4.1?
Kann man da auf usb audio umstellen?

Bin für alle Hinweise dankbar...
Gruß,
erwinmitg
 
Ich habe einige ICS Custom Roms probiert und aktuell die Revolution HD von Mike drauf.

Dir von dir gesuchte Einstellung habe ich noch nirgends gefunden und auch in keinem Thread bei XDA gelesen.

Poste deine Frage doch mal bei XDA im Develloper Forum, da hast du wahrscheinlich mehr Chancen eine kompetente Antwort zu bekommen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: erwinmitg
Danke.

Ja, das ist ja schade.
Werde ich wohl mal dort posten.

Gruß,
Erwinmitg

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jgrisham
Antworten
0
Aufrufe
1.146
jgrisham
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
Zurück
Oben Unten