Incredible S Win7 HTC Sync

heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,

soeben packe ich mein IncS aus, welches mein Wildfire ersetzt.
Das "wegsichern" der Daten mit dem WF klappte noch, jedoch wird das IncS von Win7 nicht erkannt.
Kann mir jemand helfen? Treiber etc. sollten ja drin sein, das HTC WF funzt ja auch...
Win7 x64 (die manual treiber habe ich aber schon)
 
warum auch immer.... habe derweil erstmal update auf 2.3.3 gemacht....nach dem reboot vom handy wieder htc sync ausgewählt... und siehe da... jetzt wirds direkt von htc sync aufm pc erkannt... kA warum, aber egal ^^
 
ja da spackt entweder das handy oder widoof bissle rum, ist bei mir meinchmal auch so...
 
heady2k schrieb:
warum auch immer.... habe derweil erstmal update auf 2.3.3 gemacht....nach dem reboot vom handy wieder htc sync ausgewählt... und siehe da... jetzt wirds direkt von htc sync aufm pc erkannt... kA warum, aber egal ^^

Welche HTC Synch hast du installiert?
 
Der Neue schrieb:
Welche HTC Synch hast du installiert?

kA, die neuste von der Webseite.... ich meine 3.0.xxx aber keine Garnatie
 
Danke. Hättest du für mich bitte einen Link dort hin?
 
Danke für den Link. Und dort dann auf Anwendung – HTC Sync für alle HTC Android Geräte & HTC Smart klicken? Möchte einfach nicht die falsche version installieren!
 
Das ist das richtige, genau.
 
Danke dir für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten