1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Indikator auf Rückseite - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von letsdoit, 01.02.2010.

  1. letsdoit, 01.02.2010 #1
    letsdoit

    letsdoit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2010
    hallo. entschuldigt bitte vorab, falls die frage hier schonmal beantwortet wurde, aber ich habe wirklich mit den verschiedensten stichworten gesucht und nichts gefunden.

    auf der rückseite meines milestones habe ich neben der batterie (natürlich unter dem akkudeckel) so ein "indikatorfeld". darin sind lauter rote X zu sehen.

    ich nehme an das ist ein flüssigkeitsindikator, der feststellen sollte, ob das milestone eventuell einen flüssigkeitsschaden hat, der ja von der garantie ausgeschlossen ist.

    bedeuten die roten x jetzt, dass dieser indikator einer flüssigkeit ausgesetzt war oder dass alles "in ordnung" ist?

    vielleicht könntet ihr ja mal bei euch reinschauen und mich beruhigen :)

    lg letsdoit
     
  2. jbruenig, 01.02.2010 #2
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Rote xxx haben hier all diejenigen, die keinen Wasserschaden haben :)

    Jan
     
    letsdoit und wolfi64 haben sich bedankt.
  3. letsdoit, 01.02.2010 #3
    letsdoit

    letsdoit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2010
    danke vielmals. das beruhigt mich ungemein. obwohl ich es etwas "verschroben" finde, etwas mit roten x zu kennzeichnen, was "nicht beschädigt" ist :)
     
  4. jbruenig, 01.02.2010 #4
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Ja ja, wir sollen es wahrscheinlich gar nicht verstehen... :p
     
  5. generik, 01.02.2010 #5
    generik

    generik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Auf der anderen Seite unter der Akkuabdeckung, also rechts neben der SIM-Karte, ist auch noch so ein komisches Ding, das wie ein Sensor aussieht ... Für was ist das denn gut?
     
  6. ElectronicWar, 01.02.2010 #6
    ElectronicWar

    ElectronicWar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wearable:
    Pebble Time
    Sieht für mich aus wie ein Anschluss für eine externe Antenne. Braucht man bestimmt einen speziellen Akku-Deckel dafür.
     
  7. critical.error, 01.02.2010 #7
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    wie sieht das Feld denn aus, wenn Waser drankommt?
     
  8. Toldo, 01.02.2010 #8
    Toldo

    Toldo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.01.2010
    die x-e verschwimmen bis hin zu einer einheitlichen rosa Fläche
     
    letsdoit bedankt sich.
  9. JoeS, 01.02.2010 #9
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass schon alleine auf grund der Luftfeuchtigkeit irgendwann mal die Dinger verfärben köennten, oder?

    Grüessle
    JoeS
     

Diese Seite empfehlen