Individuelle Liste der angezeigten Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Die Liste der Handyhersteller und Modelle wird immer länger und unübersichtlicher.

Jeder angemeldete Benutzer hat ein Profil, mit Einstellungen.

Wäre es nicht möglich, im Profil anzugeben, für welche Modelle man sich interessiert, und nur die auf der Startseite anzuzeigen? Natürlich mit einer Option "Show all".
 
Hey,

wie ich sehe besitzt du ein G1 sowie ein Nexus One. Du hast die Möglichkeit, alle anderen Hersteller-Foren einzuklappen (Foren-Startseite Minus-Symbol).

LG Sebastian
 
Ja, guter Anfang.

Aber: Es gibt derzeit 18 HTC Modelle, von denen mich nur 2 interessieren.
Und ich lese auch über Samsung Galaxy S2. 11 Modelle, nur eins interessiert mich.

Insgesamt werden - für meinen Bedarf - 26 Modelle zu viel angezeigt. Da muss man dann täglich ziemlich scrollen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es anderen Usern ähnlich geht.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
die gewünschten Foren abonnieren. Dann hast du im Kontrollzentrum die beiden Foren schön untereinander - neben allen anderen von dir abonnierten und aktualisierten Themen.
 
Ich weiss, dass ich Themen abonnieren kann, z.B. indem ich einen Beitrag schreibe. Aber wie kann ich ein ganzes Modellforum mit allen Unterforen und Themen abonnieren?
 
:scared:
 

Anhänge

  • Unbendddddddddannt.png
    Unbendddddddddannt.png
    67 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: klausa2 und norbert
Prima. So mache ich es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten