Individueller Klingelton für bestimmte Personen

D

Deesis

Neues Mitglied
0
hallo Leute,
ich bin verzweifelt. Habe das Handy - Samsung Galaxy Y Duos - schon mehrmals untersucht und auch die Bedienungsanleitung mehrmals studiert. Und dennoch habe ich keine Funktion gefunden, die es mir erlaubt einen individuellen Klingelton für nur eine bestimmte Person zuzuordnen. Es geht nicht um den allgemeinen Klingelton.
Einfach nur ein bestimmtes Lied - eine bestimmte mp.3 datei - nur einer person zuteilen.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im voraus....:thumbsup:
 
Das sollte über den jeweiligen Kontakt und das Einstellungsmenü der App gehen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Leider nicht. Wenn ich über den jeweiligen Kontakt auf Bearbeiten gehe dann kann man nur die Nummer und die E-Mail-Adresse bearbeiten.
Sonst ist nichts zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeiten ist schon richtig, weiter nach unten, dann findest du Gruppen, Klingelton, Anschrift usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du den entsprechenden Kontakt auf der SIM , oder im Telefon? bei denen auf der SIM gehts (bei mir) nämlich auch nicht, nur bei denen auf dem Telefon.
 
Stimmt, danke. Dies hat das Problem tatsächlich gelöst. Musste nur den Kontakt auf das Telefon importieren und schon hatte ich mehr Funktionen und Möglichkeiten. Komisch und schade dass dies nicht auch bei Kontakten auf der SIM möglich ist.
Aber halb gelöst ist besser als gar nicht gelöst. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, die SIM-Karte bietet nur minimalen Speicherplatz und entsprechend eingeschränkte Funktionen
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.088
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
B
Antworten
2
Aufrufe
2.508
buschinski
B
D
Antworten
3
Aufrufe
2.714
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten