1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Individueller Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von shiversc, 18.11.2009.

  1. shiversc, 18.11.2009 #1
    shiversc

    shiversc Threadstarter Gast

    Ich habe ebn keinen Punkt im Menu gefunden wie ich einen Kliegelton aus meiner Sammlung hinzufügen kann!

    Wer weiß mehr wie ich?
     
  2. Gelangweilter, 18.11.2009 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
  3. scsimodo, 18.11.2009 #3
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Also beim Galaxy hatte ich RintoneExtendet installiert, da könnte man dann auf alle Ordner zugreifen.
    Zweite Möglichkeit ist die Dateien in nen Ordner verschieben der Ringtones heisst... weiss jetzt nich genau wo der is... musste mal googeln.
     
  4. janus_01, 18.11.2009 #4
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Ich empfehle die Ringdroid App...
     

Diese Seite empfehlen