individuelles Power Widget

D

DexterF

Neues Mitglied
0
Habe derzeit dieses Power Widget auf meinem Desire Z (CM7)

https://market.android.com/details?...wNCwibmV0LmJ2aXJ0dWFsLndpZGdldHMucHdyY3RybCJd

Allerdings reagiert es sehr träge (wenn ich das Fon aus dem Ruhemodus hole und auf den Knopf für die Lautstärken drücke sind 10 Sekunden um bis was passiert) und bestimmte Knöpfe brauch ich nicht, z.B. den zum abschalten des Lagesensors oder Roaming, Helligkeitssteuerung.

Ich suche daher ein Widget, bei dem ich gezielt aussuchen kann welche Buttons überhaupt angezeigt werden.

Wenn also jemand einen Tip für den Newbie hat...
 
Da gibt es viele Umschalter, findet man auch hier im Forum.

Rundum-Empfehlung ist "Widgetsoid2.x"
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
985
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
497
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
720
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten