1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

individuelles Power Widget

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von DexterF, 26.02.2012.

  1. DexterF, 26.02.2012 #1
    DexterF

    DexterF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Habe derzeit dieses Power Widget auf meinem Desire Z (CM7)

    https://market.android.com/details?...wNCwibmV0LmJ2aXJ0dWFsLndpZGdldHMucHdyY3RybCJd

    Allerdings reagiert es sehr träge (wenn ich das Fon aus dem Ruhemodus hole und auf den Knopf für die Lautstärken drücke sind 10 Sekunden um bis was passiert) und bestimmte Knöpfe brauch ich nicht, z.B. den zum abschalten des Lagesensors oder Roaming, Helligkeitssteuerung.

    Ich suche daher ein Widget, bei dem ich gezielt aussuchen kann welche Buttons überhaupt angezeigt werden.

    Wenn also jemand einen Tip für den Newbie hat...
     
  2. nica, 26.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Da gibt es viele Umschalter, findet man auch hier im Forum.

    Rundum-Empfehlung ist "Widgetsoid2.x"
     

Diese Seite empfehlen