1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Individuelles vibrieren für anwendungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DNStuff, 05.09.2010.

  1. DNStuff, 05.09.2010 #1
    DNStuff

    DNStuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Wenn man ja auf eine taste beim keyboard drückt kriegt man ein feedback- finde ich gut. Wenn ich eine notification wie IM oder E-Mail bekomme vibriert es wie verrückt bei mir- finde ich nicht so gut.
    In den einstellungen kann ich aber nur die globale stärke für vibration einstellen, heißt ich stelle sie runter, dass notifications nicht mehr so schlimm sind, dann spüre ich aber nichts mehr, wenn ich tippe.

    Gibt es irgendeine app die die einzelnen vibrationen regeln kann also einmal für notifications und einmal für text eingabe?
    Habe nichts passendes im market gefunden. Ich hoffe mal, ich hab einfach was übersehen :razz: danke :)
     

Diese Seite empfehlen