InDroid Rom

Indroid v3.0 ist da! Sieht super aus... ist vielleicht mal einen Test wert! :smile: [ROM] InDroid v3.0 XXJPM Coming Today Eta <4 Hours - xda-developers

Changelog:

Rooted
Deodexed
Lagfixed
Fugutweak added
APN List added
New Framework
New TwFramework
Sams' Kernel
System space 30MB
Data Space 120MB
Download test Fixed
Custom Boot Animation
HoneyComb Remix Theme
GPS Perfectly working
Honeycomb Live wallpaper
Working ScreenCaptureService
Data partition converted to ext2
Kernel supporting ext2,ext3,ext4
Transparent dialer (Only in custom Version)
All custom icons (Only in custom version)
Reboot, Recovery , Download added in power menu
Patched Malware Exploit for all pre-Gingerbread phones
Gallery working fine (Just uncheck Picasa web album sync in sync menu)
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Aufgespielt. custom-lagfixed :biggrin:

Es ist tatsächlich so, der quadrant-test bringt 511 Punkte. Aber... es deutch mich, als wäre das Kyrillo-Rom-2.3 irgendwie schneller. :blink:

Auch fand ich den Wechsel von einer zur anderen Anwendung irgendwie flüssiger.

GPS klappt auf Anhieb. Der "back-button" in den Kontakten klappt leider ned.
 
Ich werd's heute Abend aufspielen. Sieht interessant aus...
 
hab seit eben auch die 3.0 drauf ,nachdem es mit der kryllos bei mir nicht klappte. Hab aber eine frage. wie kann man das theme ändern? Hab mir die custom mit lagfix runtergeladen.
 
weiß keiner rat?
 
Wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus? Bin jetzt bei 59 h und hab noch die hälfte des akkus. Nutze noch die original jpm über kies. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche rom ich testen soll. Kann mir jemand die entscheidung erleichtern?

Danke schon mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
teste mal die indroid und gib nen kleinen bericht ab wie`s dir gefällt... kyrillos wär dann auch noch ein heißer tip
 
Aber sie Kryllos braucht noch zeit. Ich mein,wenn nur 85% der flashversuche ist erfolgreixh.bei mir ging die 3.0 ersmal doch,dann gab es probleme und als ich dan die 3.1 flashen wollte,ging er blos zum booten.bei indroid hat ea sofort geklappt.nur die anrufannahme könnte besser sein.kann man das bei der customrom ändern?und wie wenn es geht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer auf design steht flasht lestatious oder indroid. Wer auf dem zahn der zeit bleiben will, fuer den fuehrt im mom kein weg an kyrillos vorbei (data2sd, ...) also ich hab kein problem move 2sd enabler zu verwenden, und da ich auf dedign nehr wert lege, habe ich im mom indroid geflasht. Bei der 4.0 wird data 2 sd warscheinlich auch inkludiert sein.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wird man mit der 4.0 version auch die SD Karte in swap und Appspace teilen können? Also an der 3.0 kann ich bloß die Rufannahme kritisieren,denn es gibt kein Icon für Annehmen oder Ablehnen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß schon ;)
 
hmm´, bin nun auch noch am überlegen, ob ich mir erstmal die original JPM Flash (bin Einsteiger), da die ja jetzt endgültig Final zu sein scheint, oder gleich eine ROM.
So langsam wirds auch unübersichtlich mit den ganzen ROM's.
Am besten wäre mal son Stickythread mit ner kompletten Übersicht, und welche ROM empfehlenswert ist, beste Akkulaufzeit hat usw....
Ist das so was evt. geplant?

und noch mal zu dieser ROM.
Was ist genau der Unterschied zwischen Stock 6 Custom? Welche ist empfehlenswerter, mit oder ohne Lagfix?
 
Zuletzt bearbeitet:
So in thread wäre sicherlich gut, obwohl wirkliche brauchbare roms gibts ja nur drei: Kyrillos', Lestatious und eben InDroid. Kompliziert wird's dann bei den Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Kernels, Themes und Utilities... :D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Naja, es gibt auch die vo apollo ;-) die icb persoenlich auch sehr gut finde^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Habe gerade von der Kyrillos ROM auf InDroid gewechselt. Scheint ja mal besser zu funktionieren, nur zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Der Kompass funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr richtig. Bewegt sich sehr träge und stimmt nicht. Tritt das bei sonst noch jemandem auf, oder liegt das an meinem Handy?
- Das original Wallpaper ist nach dem Backup mit Titanium nicht mehr auffindbar. Weiß jemand wo das liegt?
 
AndroidSteff schrieb:
Hallo! Habe gerade von der Kyrillos ROM auf InDroid gewechselt. Scheint ja mal besser zu funktionieren, nur zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Der Kompass funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr richtig. Bewegt sich sehr träge und stimmt nicht. Tritt das bei sonst noch jemandem auf, oder liegt das an meinem Handy?
- Das original Wallpaper ist nach dem Backup mit Titanium nicht mehr auffindbar. Weiß jemand wo das liegt?

Ich meine das der Ersteller von Indroid auf der ersten Seite seines Threads im XDA geschrieben hat, das wenn es da Probleme gibt, das man nochmal eine PDA nachflashen muss, also extra nachdem man seine Rom schon geflasht hat. Die passende PDA hat er seinem Post angehangen. Muss mal gucken, ich hab gerade nicht mehr die Zeit dafür.
 
Weiß jemand wie man das problem mit dem annahme - ablehn button bei eingehenden anrufen beheben kann? Es funktioniert zwar aber man sieht sie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ketotu schrieb:
Ich meine das der Ersteller von Indroid auf der ersten Seite seines Threads im XDA geschrieben hat, das wenn es da Probleme gibt, das man nochmal eine PDA nachflashen muss, also extra nachdem man seine Rom schon geflasht hat. Die passende PDA hat er seinem Post angehangen. Muss mal gucken, ich hab gerade nicht mehr die Zeit dafür.

Hab da jetz nix gefunden. Es gibt einen Accelerometer Fix auf der ersten Seite, aber an dem scheint bei mir alles OK zu sein. Bildschirm drehen, oder auch Labyrinth funktionieren einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Kompass? Könnte ja auch ein HW.Problem sein...
 
AndroidSteff schrieb:
Hab da jetz nix gefunden. Es gibt einen Accelerometer Fix auf der ersten Seite, aber an dem scheint bei mir alles OK zu sein. Bildschirm drehen, oder auch Labyrinth funktionieren einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Kompass? Könnte ja auch ein HW.Problem sein...

Ah Sorry, das meinte ich. Ich hatte nicht mehr genau im Kopf was da stand, ich wusste nur da war was und war der Meinung der Accelerometer Fix behebt das mit dem Kompass auch.
Mein Fehler.
 
kann mir sagen wie ich die phone apk erstetzen kann? also ich hab es mit dem App aus dem Market EFile versucht nur das einfügen inden system/app folder nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hermez
Antworten
17
Aufrufe
2.839
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
O
  • oktay89
Antworten
3
Aufrufe
1.259
DeSy
D
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.244
killabug
killabug
Zurück
Oben Unten