Induktions Ladegeräte

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hi,gibt es für unser speed irgendeine Möglichkeit es über ein derartiges ladegerät zu laden. Hatte mit das so vorgestellt, das man in den mini USB und in die Steckdose ein sticksteck und es dann kabellos lädt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst quasi Strom per Funk übertragen? Das gibt's leider nur auf SyFy. ;)

Für andere Phones gibt's Backcover, die Induktionsspulen enthalten und es dem Phon ermöglichen, durch Induktion geladen zu werden. Für's Speed hab ich so etwas bisher noch nicht gesehen.
 
Hmmm...theoretisch könnte man auch versuchen selbst was in der Richtung zu basteln. Ich mein, für andere Telefonmodelle hätte ich sowas schon gelesen.

Was ist denn das hier für n Kabelchen?
GSMSP | Induction flex cable for LG P990
Ist das vielleicht was in der Richtung?
 

Ähnliche Themen

F
  • fly87
Antworten
1
Aufrufe
922
Alsaya
A
Z
  • zielker95
Antworten
8
Aufrufe
1.215
romeon
R
AlexKamrath
  • AlexKamrath
2
Antworten
28
Aufrufe
4.533
Christor
C
Zurück
Oben Unten