Induktionsladegerät

DarkBlade4k

DarkBlade4k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
Da mein USB kontakt einen wackler hat, und ich weis das man das Pad via Induktion laden kann, wollte ich einmal fragen ob man da verschiedene Ladegeräte verwenden kann oder ob nur der Touchstone Ständet funktioniert?

Will meinen USB Slot nämlich nicht noch mehr auslutschen.. Und der Ständet findet sich nur ab 80 Euro oO...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Den Originalen findet man bei eBay ab ca. 45€. Ist mir persönlich jedoch trotzdem zu teuer..
 
Ist mir auch noch zu teuer, da ich mit diesem nur ein Gerät laden kann. Habe schon größere matten gesehen die weitaus weniger kosten. Nur weis ich jetzt nicht ob ich damit mein Touchpad laden kann.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bisher hab ich nur gehört, dass der orginale funktioniert. die touchstones von anderen hp/palm geräten funktionieren z.b. nicht.


der orginale tut hier gut seinen dienst. ist aber langsamer als der wallplug per usb.
 
Zurück
Oben Unten