Induktionsladegerät

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von DarkBlade4k, 21.11.2011.

  1. DarkBlade4k, 21.11.2011 #1
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    Da mein USB kontakt einen wackler hat, und ich weis das man das Pad via Induktion laden kann, wollte ich einmal fragen ob man da verschiedene Ladegeräte verwenden kann oder ob nur der Touchstone Ständet funktioniert?

    Will meinen USB Slot nämlich nicht noch mehr auslutschen.. Und der Ständet findet sich nur ab 80 Euro oO...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. zotac, 21.11.2011 #2
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Den Originalen findet man bei eBay ab ca. 45€. Ist mir persönlich jedoch trotzdem zu teuer..
     
  3. DarkBlade4k, 21.11.2011 #3
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist mir auch noch zu teuer, da ich mit diesem nur ein Gerät laden kann. Habe schon größere matten gesehen die weitaus weniger kosten. Nur weis ich jetzt nicht ob ich damit mein Touchpad laden kann.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. k1l, 22.11.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    bisher hab ich nur gehört, dass der orginale funktioniert. die touchstones von anderen hp/palm geräten funktionieren z.b. nicht.


    der orginale tut hier gut seinen dienst. ist aber langsamer als der wallplug per usb.
     

Diese Seite empfehlen