Induktives Akkuladen möglich?

pt1985

pt1985

Erfahrenes Mitglied
49
Gibts es sowas für das Ace 2? Wenn ja, wo?
 
Na ja, das Ladegerät alleine wird wohl nicht reichen. ;) Zum induktiven Laden von Akkus braucht's schon auch noch auf der zweiten Seite entsprechende Einrichtungen.
 
Und die das Ace 2 nicht? Schade!
 
Natürlich nicht! Da gibt's erst ein paar Geräte am Markt die das schon von Haus aus haben, und bei einigen wenigen kann man das noch halbwegs sinnvoll nachrüsten. Alle solche Features kann man in den untersten Preisklassen "vergessen". Oft reicht's da ja nicht einmal mehr für einen Helligkeitssensor oder eine Benachrichtigungs-LED.
 
@pt1985

Wenn du kreativ bist, kannst du dir einen QI Receiver zurecht basteln, damit er auf den Akku passt.
 
Hallo

Gibt es für das ACE2 ein Set oder eine Bastellösung zum drahtlosen/induktiven laden?
 
Kann man sich bestimmt basteln .. (bin hobbyelektroniker) soll aber nicht gut sein da sich dadurch der Akku noch zusätzlich erwärmt.. was ja nicht produktiv ist für ein Li-ion Akku !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
6.855
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten