InEar Headset

ultimatephil

ultimatephil

Neues Mitglied
0
Hi @ all

Nachdem ich mir ein Xperia Mini Pro gegönnt habe wollt ich mir jetzt auch ein vernünftiges Headset dazu gönnen (das beiliegende find ich zu schwach, kein InEar usw.)
Also gefreut hui 3,5mm Anschluss dran. Blauäugig das Ultimate Ears 200vi In-Ear-Kopfhörer gekauft.
Zubehör nich erkannt. Zurück gesendet. Toll!

Nun zur Frage:

Könnt ihr mir ein InEar-Headset empfehlen was ans Xperia Mini Pro passt??

Thx for help....
 
Nur die orginalen Sony (Ericsson) Headset funktionieren.

Evtl. gibt es billig nachbauten auf 3,5mm aber die Qualität ist meistens sehr schlecht.

Um mehr über die Sony (Ericsson) Headsets zu erfahren schau mal auf dehren hompage unter Zubehör (sonymobile oder so).

Wenn du das Mikrofon daran nicht brauchst kannst du auch jeden anderen Kopfhörer benutzen.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 
Also ich wollte schon mit Kopfhörer (>Headset).
Hat jemand Erfahrungen mit empfehlenswerten Headsets die ans mini pro passen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.146
brot
B
GeFFi
Antworten
0
Aufrufe
1.350
GeFFi
GeFFi
C
  • chatumao
Antworten
1
Aufrufe
1.002
chatumao
C
Zurück
Oben Unten