Inernet ausschalten unter Froyo

A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe Froyo neu und finde nicht mehr, wo man Internet ohne App ausschalten kann. Das scheint anders als vorher zu sein.
edit:
Ich war blind. @obiwan, danke es ist Einstellungen>datenmanager>Datenlieferung>Daten-Roaming (Haken entfernen)

Gruß
altkanonist
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du Einstellungen>datenmanager>Datenlieferung>Mobilfunkdaten?
 
Hallo,

fahre bald in Urlaub, und überlege das Milestone mit Froyo mitzunehmen.

Wenn man die Ein/Aus Taste drückt, dann kann man da ja das Internet ausschalten.

Können dann auch Apps und so nicht mehr ins Internet? Hat Jemand im URlaub und mt o2 damit schon Erfahrungen gemacht?

ZEUS
 
milestone!=Defy
über die ein/aus-taste lässt sich der flugmodus altivieren, dann kann keine app ins internet und du kannst auch weder telefonieren noch sms schreiben. Willst du nur die internetverbindung abschalten gibts dazu hunderte threads hier im forum.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten