1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inernet ausschalten unter Froyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von altkanonist, 22.06.2011.

  1. altkanonist, 22.06.2011 #1
    altkanonist

    altkanonist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,
    habe Froyo neu und finde nicht mehr, wo man Internet ohne App ausschalten kann. Das scheint anders als vorher zu sein.
    edit:
    Ich war blind. @obiwan, danke es ist Einstellungen>datenmanager>Datenlieferung>Daten-Roaming (Haken entfernen)

    Gruß
    altkanonist
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. obiwan, 22.06.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    meinst du Einstellungen>datenmanager>Datenlieferung>Mobilfunkdaten?
     
  3. THE ZEUS, 07.07.2011 #3
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    fahre bald in Urlaub, und überlege das Milestone mit Froyo mitzunehmen.

    Wenn man die Ein/Aus Taste drückt, dann kann man da ja das Internet ausschalten.

    Können dann auch Apps und so nicht mehr ins Internet? Hat Jemand im URlaub und mt o2 damit schon Erfahrungen gemacht?

    ZEUS
     
  4. obiwan, 07.07.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    milestone!=Defy
    über die ein/aus-taste lässt sich der flugmodus altivieren, dann kann keine app ins internet und du kannst auch weder telefonieren noch sms schreiben. Willst du nur die internetverbindung abschalten gibts dazu hunderte threads hier im forum.
     

Diese Seite empfehlen