1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inet deaktivieren!!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von myvleaf, 09.03.2009.

  1. myvleaf, 09.03.2009 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    hi
    weis jemand ob man den inet zugang des g1 deaktivieren kann?? ich möchte das es nur über wlan geht und über umts nur wenn ich es erlaube!!! hab leider einen volumenbasierenden tarif und das wir schnell teuer. hab im moment einen nettraffic agent drauf der mir sagt wieviel datenvolumen ich schon hab!! aber das muss doch zu deaktivieren sein!!

    schonmal im vorraus thx!
     
  2. dannix, 09.03.2009 #2
    dannix

    dannix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Schau Dir apndroid an
     
  3. myvleaf, 09.03.2009 #3
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    sehr cool !!!
    danke!!
     
  4. gtown4life, 09.03.2009 #4
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das kann doch nicht so schwer sein vorher die suche zu benutzen, bzw wenn ich nur das T-mobile G1 Forum hier öffnen da flatern mir ja gleich mehrer Threads ins auge zu dem Thema

    unter anderem ganz oben die FAQ ^^
     

Diese Seite empfehlen