inet problem in U bahn

M

masteru

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo
wenn ich in die u bahn gehe dann hab ich kein internet.
Es kommt das G symbol und es leuchtet der pfeil der nach oben zeigt...
Wenn ich kurz offline gehe in den einstellungen, also flugmodus.
bis ich in den flugmodus komme dauert übrigens auch eine gewisse zeit, das ist auch nur in der ubahn so.
Dann geht das inet wieder.
hab checkrom und hab auch schon ein anderes modem ausprobiert (KH3) hat aber nicht geholfen.
netz ist eplus, aber am netz liegt es bestimmt nicht, da ein freund mit seinem s plus in der ubahn auch kein problem hat(auch eplus).

ohne kurz offline zu gehen komme ich nicht ins inet in der ubahn, datenmodus aus an hilft auch nicht.
 
Vielleicht ist das Mobilfunknetz dort einfach schlecht.
Ich weiss nur, das manche U-Bahn-Strecken in München auch ein schlechtes Funknetz haben oder sogar Funklöcher. In Frankfurt a.M. widerum nicht. Gilt bei beidem im o2-Netz wohl bemerkt.
 
ein freund hat aber keine probleme.... selbes netz...
wenn ich kurz offline gehe dann gehts wieder, aber das nervt halt
 
evtl. mal ein anderes Modem aufspielen.
Wüsst sonst nicht was es sein kann, wenn nicht das Netz selber..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten