1. latte, 05.07.2012 #1
    latte

    latte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    so nun habe ich das Prozedere ICS --> GB hinter mir und die Einwahl ins Inet geht immer noch nicht.
    Woran könnte es denn jetzt noch liegen? Das Sensation ist genau so eingerichtet wie es zu GB Zeiten war, feste IP, DNS habe ich 8.8.8.8 und das Router Gateway versucht, vergebens.
    Das komische ist auf das WebIF vom Router kann ich per Wlan zugreifen nur ins Inet klappt nicht. Ein per Wlan verbundenes IPad kann sich ohne Probleme ins Inet einwählen.
    Kann es an einer fast abgelaufenen Prepaid Karte liegen?

    MfG

    latte
     
  2. DroidXE, 05.07.2012 #2
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehe ich das richtig, dass du GB hattest und da ging Inet, dann hast du auf ICS upgedated und Inet ging nicht mehr. Jetzt bist du auf GB zurück und Inet geht immer noch nicht?

    mfg
     
  3. Thosch2602, 05.07.2012 #3
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    Trage als DNS die IP Deines Routers ein!
     
  4. latte, 05.07.2012 #4
    latte

    latte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    @DroidXE

    das siehst du genau richtig.

    @Thosch2602

    nach einem weiteren Factory Reset und dem Eintrag vom Router als DNS geht es jetzt wieder. Komisch ist aber warum es vorher mit 8.8.8.8 als DNS ging.

    MfG

    latte
     
  5. Thosch2602, 05.07.2012 #5
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    Na, waren ja auch einige Threads für nötig ;)
    ich denke, es lag am falschen DNS, weniger, am HardReset.
    Jetzt wieder ICS drauf und alles wird gut, vorrausgesetzt, Du wählst den richtige DNS
     
  6. latte, 05.07.2012 #6
    latte

    latte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    auf mein Sensation kommt kein ICS mehr. :flapper: Ich habe da ein paar Apps die das gar nicht mögen und mir gefällt es auch nicht so recht aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG

    latte