INew L4 immer wieder Bootloop´s

D

dyfregin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Kurz zu den Infos ...
Ich besitze ein Inew L4 und es ist gerootet. Bis jetzt hat es nie irg welche Probleme gegeben. Doch seit gestern früh steht die Welt Kopf. Das Handy lag angeschaltet auf meinem Bett (alles funktionierte perfekt). Plötzlich ging der Screen aus. Bei mehrfachen versuchen das Handy neu zu starten, blieb es immer in der bootschleife hängen. Also habe ich mich im Internet erkundigt, mehrere Factory Resets durchgeführt doch all das hilf nur Teilweise. Ich komme in das Handy, kann jedoch nicht auf den Playstore zugreifen, kein google konto eröffnen. Ich habe alle dienste von google aktuallisiert doch nichts half. Nach c.a 2 Stunden stürzt das handy dann ab. Beim Neustarten hängt es im boot. Erst nach mehrfachem Hard Reset startet es wieder läuft für 2 Stunden bis es dann wieder den geist aufgiebt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist meine Letzte chance das I New zu retten. Danke im Vorraus

Lg Dylan
 

Ähnliche Themen

M
  • mettel70
Antworten
1
Aufrufe
2.529
Turama
T
D
  • driveronezero
Antworten
7
Aufrufe
1.900
driveronezero
D
wimpel69
Antworten
5
Aufrufe
2.189
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten