Inew U5 Eindrücke

N

nanu88

Stammgast
48
habe heute ein neues oa.Modell nach 3 Wochen Lieferzeit erhalten (Netherland Post ber Gearbest):
ich habe bereits viele Chinamodelle zb.mehrere Doogees, Mlais sowie Cubot X12 etc gehabt....das Inew U5 zählt für mich zum Spitzenreiter: hochwertig verarbeitet ,blitzschnelles Lollipop 5.1 system mit 1GB ram und 16GB Speicher...sowie 1280er Hd Auflösung...enorm sanfter Touchscreen und was mir besonders noch gefällt ist der brilliante MP3 sound,einfach perfekt...auch die Fotoqualität ist prima!
man fragt sich wirklich: warum 200 Euro für ein ähnliches Samsung oder LG etc. ausgeben,wenn man für 80 Euro ein gleichwertiges Teil aus relativ unbekanntem Werk erhält!
 
"mit 1GB ram" Da habe ich aufgehört zu lesen.
 
verteh ich nicht!?
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.028
merhans
merhans
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
8
Aufrufe
1.844
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
7
Aufrufe
1.904
driveronezero
D
Zurück
Oben Unten