iNEW V3 Diverse Meldungen (..wurde beendet ..)

M

motherbored

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,

seit sechs Monaten liegt ein iNEW V3 untätig rum bzw. wird nicht mehr als Telefon genutzt.

Aus dem Nichts heraus kam die Meldung "Kein Netz", Neustart und gut. Vier Tage später erneut doch nach dem Neustart nur diese (bekannten) Fehlermeldungen google/hotmail/launcher wurde beendet. OK geklickt und Fehlermeldungen in der Endlosschleife. War die Original Firmware lediglich root wurde hinzugefügt und alles hat fünf Monate anstandslos funktioniert.

ALLE bekannten Versuche brachten keinen Erfolg, alles neu war n i c h t möglich, das aufspielen der Original SW führte nur in weitere Endlosschleifen oder zu Abbrüchen. Erst die vierte oder fünfte ROM zündete - alle anderen wurden per FlashTool mittendrin abgebrochen oder gar nicht erst erkannt - wieder, d.h. alles funktioniert fehlerfrei solange keine App geschlossen oder deinstalliert wird (brauche kein HotMail, Maps usw.), dann folgen wieder unendliche Schleifen diverser Meldungen was alles beendet wurde.

Der wichtige Unterschied bei der Tsunami ROM (zur Original SW) ist das ein Neustart möglich ist, ggf. auch zwei Mal dann kann wieder "gestreamt" werden. (Alte) SIM Karte liegt drin und Telefon funktioniert ..... nur wie lange ?

Jetzt wird das Teil nur noch über Bluetooth als (teurer) Streaming Client genutzt. Doch das versehentliche anklicken einer überflüssigen m3u Datei und wieder eine Endlosschleife Fehlermeldungen.

Das ist doch ein Hardwarefehler, oder ? Was bitte ist das und wie kann das ggf. beseitigt werden ?

Noch was am Rand : ALLE Speicherkarten die im iNEW V3 waren werden in keinem anderen Telefon mehr erkannt, zwei wurden mittlerweile komplett geschrottet. Auch hier wurde jedes bekannte Tool zur Formatierung genutzt.

... die ständige wechselnde MAC Adresse nervt.

Habe noch andere Android Smartphones/Tablets und da ist alles schön.

Danke & Gruß
Robby

- Sofern es das schon gab .... wurde wohl mit den falschen Keywords gesucht -


 
Hallo,

habe das Inew v3+ und möchte ein Firmware-Update auf V09 machen. Habe alles nach einem
Tutorial durchgeführt, jedoch wenn ich das Handy Einschalte (Power-Knopf + Lautsärkeregler)
fängt das Update nicht an sondern am Handy wird nur ein schwarzer Bildschrim abgezeigt mit
3 Auswahlmöglichkeutren zu Starten.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Warehunter111
W
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
EuleEule
Antworten
0
Aufrufe
3.927
EuleEule
EuleEule
Zurück
Oben Unten