1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

InfectedROM Eternity lässt sich nicht booten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von flippo1, 17.07.2012.

  1. flippo1, 17.07.2012 #1
    flippo1

    flippo1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Einen schönen Tag der Community

    Ich habe es gestern endlich geschafft mein Evo 3D zu rooten,habe dann auch eine Custom Rom zu installieren (Virtuous Shooter) und das hat Prima geklappt,allerdings sieht diese Rom genau aus wie die HTC Stock Rom (Ja ich weiß ist Sense 3.5 etc,aber ich sehe wirklich garkeinen unterschied)

    Ich würde gerne die InfectedROM Eternity installieren,wenn ich diese dann installiere und booten will,passiert nix,ansonst würde ich auch gerne die Virtuous S4V Alpha3 installieren,aber die ist nur für das Evo 3D GSM,also würde es garnicht klappen sie auf meinen Evo zu installieren oder?

    Mfg,
    Flippo :)
     
  2. derRobin, 17.07.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Du hast ein Evo 3D GSM :p

    Virtuous S4V ist aber schon lange nicht mehr aktuell...
    Schau nach Virtuous Eclipse
     
    flippo1 bedankt sich.
  3. flippo1, 17.07.2012 #3
    flippo1

    flippo1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2012

    Ach danke,ich dachte habe EMEA,ich blicke da noch nicht ganz durch,bin noch relativ neu bei Android :)

    Kannst du evtl sagen wieso die Infected Rom nicht klappt?
     
  4. derRobin, 17.07.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das auch, GSM ist der Mobilfunkstandard und EMEA ist eine regionale Bezeichnung (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

    Ich geh also davon aus, dass du HTCdev-Unlock gemacht hast und vorher schon das ICS-OTA-Update gemach hast.

    Wenn dem so ist, dann geht Virtuous Shooter nur, weils fast so ist wie die ICS-Stock-ROM. Die meisten anderen Custom-ROMs machen Probleme auf Grund des neuen Bootloaders.

    Eine Lösung für dich wäre S-OFF: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ng-hboot-1-53-0007-s-off-fuer-costumroms.html

    Wenn du übrigens eine schöne und gut funktionierende Sense 4-ROM suchst, dann empfehle ich dir die hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...ityrom3d-v1-6-beats-tweaks-xloud-bassmod.html
     
    flippo1 bedankt sich.
  5. flippo1, 17.07.2012 #5
    flippo1

    flippo1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Danke,dann weiß ich bescheid

    Genau so ist es,habe HTCdev Unlock gemacht und vorher das ICS Update gemacht

    Dann werde ich's jetzt mal so machen wie du es mir gesagt hast und die ICS Rom drauf hau'n :cool2:
     

Diese Seite empfehlen