Info: Always On mit Flipcover unter Nougat endlich sinvoll nutzbar

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, für alle Besitzer eines "Automatischen" Covers hier nur die Info, das das Always-On-Display unter Nougat endlich sinnvoll nutzbar ist.
Unter Android 6 hatte ich das Always-On-Display schon mal in Verbindung mit meinem Samsung LED-Cover getestet und habe festgestellt das es Sinn frei war, denn wenn der Deckel vom Cover zu ist, war das Always-on trotzdem aktiv.

Unter Nougat funktioniert es nun endlich richtig. Wenn der Deckel offen oder umgeschlagen ist und das Display deaktiviert wird, ist das Always-on-Display aktiv, dich beim schließen des Deckels wird es ausgeschaltet und spart so zusätzlich Strom.

Solltet ihr die Funktion, genau wie ich, deshalb nicht genutzt haben, dann probiert es jetzt nochmal.

MfG
Alex
 
Mit dem Samsung Flip Wallet wurde auch bei 6.0 schon das AOD abgeschaltet wenn es geschlossen war..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
13.396
shanghai
shanghai
A
  • apsis
Antworten
18
Aufrufe
3.350
stronzo
stronzo
B
Antworten
6
Aufrufe
2.451
Baeumler
B
Zurück
Oben Unten